Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Diskutiere Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 figugegl, 20.05.2011
    figugegl

    figugegl

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3800 Unterseen, Schweiz
    Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :) mittgeteilt, dass für das DSG einige Teile aus Japan fehlen und der Liefertermin nun auf August 2011 geschoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 20.05.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    aus Erfahrung kann ich hier zwar nicht berichten.
    Aber wenn die Teile wirklich aus Japan kommen, ist´s wohl alles andere als verwunderlich, dass die Lieferfrist sich verzögert... Aber so arg hätt ich´s nicht vermutet.
    Das erinnert mich wieder an die Fabia Lieferzeit zu Zeiten der AWP ;)

    Viele Grüße aus Hessen

    Octi2007
     
  4. Dänu

    Dänu

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig, M'Buchsee
    Kilometerstand:
    44000
    Ist zwar nicht genau die gleiche Situation, aber ich habe im April einen Fabia Combi 1.2 TSI DSG bestellt. Vertraglich ist eine Lieferfrist von 6 Monaten festgelegt...finde ich auch ein wenig extrem.

    Gruss
     
  5. #4 geronimo, 20.05.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Die Seite wird geladen...

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.