Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Diskutiere Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 figugegl, 20.05.2011
    figugegl

    figugegl

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3800 Unterseen, Schweiz
    Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :) mittgeteilt, dass für das DSG einige Teile aus Japan fehlen und der Liefertermin nun auf August 2011 geschoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. #2 Octi2007, 20.05.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    aus Erfahrung kann ich hier zwar nicht berichten.
    Aber wenn die Teile wirklich aus Japan kommen, ist´s wohl alles andere als verwunderlich, dass die Lieferfrist sich verzögert... Aber so arg hätt ich´s nicht vermutet.
    Das erinnert mich wieder an die Fabia Lieferzeit zu Zeiten der AWP ;)

    Viele Grüße aus Hessen

    Octi2007
     
  3. Dänu

    Dänu

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig, M'Buchsee
    Kilometerstand:
    44000
    Ist zwar nicht genau die gleiche Situation, aber ich habe im April einen Fabia Combi 1.2 TSI DSG bestellt. Vertraglich ist eine Lieferfrist von 6 Monaten festgelegt...finde ich auch ein wenig extrem.

    Gruss
     
  4. #4 geronimo, 20.05.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Die Seite wird geladen...

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.