Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von figugegl, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 figugegl, 20.05.2011
    figugegl

figugegl

Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :) mittgeteilt, dass für das DSG einige Teile aus Japan fehlen und der Liefertermin nun auf August 2011 geschoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 20.05.2011
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    aus Erfahrung kann ich hier zwar nicht berichten.
    Aber wenn die Teile wirklich aus Japan kommen, ist´s wohl alles andere als verwunderlich, dass die Lieferfrist sich verzögert... Aber so arg hätt ich´s nicht vermutet.
    Das erinnert mich wieder an die Fabia Lieferzeit zu Zeiten der AWP ;)

Viele Grüße aus Hessen

Octi2007

4. Dänu

Dänu

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig, M'Buchsee
    Kilometerstand:
    44000
    Ist zwar nicht genau die gleiche Situation, aber ich habe im April einen Fabia Combi 1.2 TSI DSG bestellt. Vertraglich ist eine Lieferfrist von 6 Monaten festgelegt...finde ich auch ein wenig extrem.

Gruss

5. #4 geronimo, 20.05.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Die Seite wird geladen...

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.