Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Diskutiere Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

figugegl

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
3800 Unterseen, Schweiz
Guten Tag, wir haben im Dezember 2010 einen Roomster 1.2TSI mit DSG bestellt. Liefertermin war mal März, dann April und nun hat mir mein :) mittgeteilt, dass für das DSG einige Teile aus Japan fehlen und der Liefertermin nun auf August 2011 geschoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 

Octi2007

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3.273
Zustimmungen
54
Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
aus Erfahrung kann ich hier zwar nicht berichten.
Aber wenn die Teile wirklich aus Japan kommen, ist´s wohl alles andere als verwunderlich, dass die Lieferfrist sich verzögert... Aber so arg hätt ich´s nicht vermutet.
Das erinnert mich wieder an die Fabia Lieferzeit zu Zeiten der AWP ;)

Viele Grüße aus Hessen

Octi2007
 

Dänu

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Bern
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Garage Grünig, M'Buchsee
Kilometerstand
44000
Ist zwar nicht genau die gleiche Situation, aber ich habe im April einen Fabia Combi 1.2 TSI DSG bestellt. Vertraglich ist eine Lieferfrist von 6 Monaten festgelegt...finde ich auch ein wenig extrem.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG

Unendliche Lieferfrist Roomster mit DSG - Ähnliche Themen

Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Oben