Undichtigkeiten im Heckbereich

Diskutiere Undichtigkeiten im Heckbereich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Habe seit ca. 1 Monat meinen O2. Gebrauchgekauft 1 Jahr alt und 42.000 Km gelaufen. Heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem FZG...

1. #1 Pjotr1971, 26.02.2007
    Pjotr1971

Pjotr1971 Guest

Tach zusammen!

Habe seit ca. 1 Monat meinen O2. Gebrauchgekauft 1 Jahr alt und 42.000 Km gelaufen. Heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem FZG im Bereich der Heckklappe Wasser eindringt. Das Wasser tritt im Innenraum unter der oberen Kunststoffabdeckung (zwischen Himmel und Heckklappe aus.
    Hat sonst Jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß vielleicht woran das liegen kann.

Thema:

Undichtigkeiten im Heckbereich

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten im Heckbereich - Ähnliche Themen

1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Undichtes Steuerkettengehäuse

Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  3. undichte Türen

undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  4. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  5. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......