Undichtigkeiten im Heckbereich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pjotr1971, 26.02.2007.

  1. #1 Pjotr1971, 26.02.2007
    Pjotr1971

    Pjotr1971 Guest

    Tach zusammen!

    Habe seit ca. 1 Monat meinen O2. Gebrauchgekauft 1 Jahr alt und 42.000 Km gelaufen. Heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem FZG im Bereich der Heckklappe Wasser eindringt. Das Wasser tritt im Innenraum unter der oberen Kunststoffabdeckung (zwischen Himmel und Heckklappe aus.
    Hat sonst Jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß vielleicht woran das liegen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichtigkeiten im Heckbereich

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten im Heckbereich - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  4. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...