undichte Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomster09, 15.11.2009.

1. #1 Roomster09, 15.11.2009
    Roomster09

Roomster09

Hallo Skodabesitzer,

bin neu hier habe Probleme mit zuviel Wasseransammlung in den Türen meines neuen Roomsters. Ist hier jemand mit Erfahrungswerten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo

Ich glaube eine Antwort könntest du hier finden.

Berndtson

4. #3 Roomster09, 15.11.2009
    Roomster09

Roomster09

Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis. Habe Morgen einen Termin bei meinem Händler mit einem Außendienstler von Skoda in der Hoffnung, dass die mich ernst nehmen und mich nicht abwimmeln...

Gruß Roomster09

Thema:

undichte Türen

Die Seite wird geladen...

undichte Türen - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Spritzwasserbehälter undicht

Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Undichte Scheinwerfer

Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...