undichte Türen

Diskutiere undichte Türen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind...

Octavia2017

Grüße in die Runde,

wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind. Wenn der Wagen im Dauerregen steht/parkt und man die Türen öffnet, tropft auf eine Stelle auf die hintere Sitzbank Wasser, immer die selbe Stelle, rechts wie links.

Das Zwote Sache, bei Regen auf der Autobahn sucht sich das Wasser oberhalb der interen Türen einen Weg durch die Dichtungsgummis in den Innerraum, hat einer ähnliche Erfahrungen? Ich habe keine große Lust auf Stockflecken in der Verkleindung oder auf den Sitzen.

Dem Autohaus sei das bekannt und es tritt immer mal wieder auf, nur bei Sonne fahren ist keine Option :(

Ich würde gern mal Eure Meinung hören.

Viele Grüße & Danke

#
schau mal hier: undichte Türen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zuletzt bearbeitet:

Gast003

Guest
Dichtungen kann man sogar im Zweifelsfall erneuern.

Foo

Foo

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Das ist doch schön das es bekannt ist. Dann wissen sie doch (hoffentlich) was zu tun ist.

Und nein, das ist nicht "Stand der Technik".

triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Dem Autohaus sei das bekannt und es tritt immer mal wieder auf,

Hinfahren, Schlüssel mit den Worten "ruft an wenn der Fehler beseitigt ist" auf den Tresen legen.

Unglaublich was die Skoda Werkstätten sich erdreisten

OcciTSI

Guest
Hab die Türen selbst nachgestellt, da das Problem bei denen "nicht reproduzierbar" war, seitdem ist Ruhe.

Thema:

undichte Türen

undichte Türen - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
unDichte Türen hinten: Auch ich bin ein betroffener FABIA 1.4 16V BJ 2004 Fahrer, der das Problem der undichten Türen hat. Beide Türen hinten lecken. Sobald es mal einen...
Feuchtigkeit in der Tür?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Mitgliedschaft in der Community eigentlich ganz anders beginnen und nicht gleich mit einem...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda octavia türgummi undicht

,

undichte Türen skoda superb 3v

,

skoda octavia undichte türen

,
skoda octavia 1 tür undicht
, skoda octavia 1 u 5 türen undicht, skoda abdichtung hintere türen immer noch undicht
Oben