undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum

Diskutiere undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Fabia 1. Bei Regen sammelt sich Wasser auf dem Seitenschweller und läuft dann in...

Fabia 1.4 16V

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
Kilometerstand
73000
Hi Leute, ich hab seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Fabia 1. Bei Regen sammelt sich Wasser auf dem Seitenschweller und läuft dann in den Innenraum. Meine Werkstatt hat schon die Wasserdurchläufe der Türen gereinigt, die waren voll Dreck. Vorne ist das Problem behoben, aber hinten ist es unverändert. Hat einer von euch ein ähnliches Problem, oder weiß jemand, woran dass liegen könnte?
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.809
Zustimmungen
1.310
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
81906
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
94025

Fabia 1.4 16V

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
Kilometerstand
73000
Vielen Dank, diese Anleitung ist echt super.
 
Thema:

undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum

undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum - Ähnliche Themen

Wasser Fahrerseitig: Hallo. Ich hatte mich schon durch einige Wasserthreads durchgelesen. Vor Weihnachten, hatten wir fahrerseitig festgestellt, dass der Teppich...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Wasser in der hinteren Tür Beifahrerseite: Hallo, bei meinem 2014er Škoda Rapid 1.4 TSI habe ich heute festgestellt, dass in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ordentlich Wasser...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...

Sucheingaben

skoda fabia undichte türen hinten

Oben