undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum

Diskutiere undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Fabia 1. Bei Regen sammelt sich Wasser auf dem Seitenschweller und läuft dann in...

1. #1 Fabia 1.4 16V, 16.11.2010
    Fabia 1.4 16V

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Hi Leute, ich hab seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Fabia 1. Bei Regen sammelt sich Wasser auf dem Seitenschweller und läuft dann in den Innenraum. Meine Werkstatt hat schon die Wasserdurchläufe der Türen gereinigt, die waren voll Dreck. Vorne ist das Problem behoben, aber hinten ist es unverändert. Hat einer von euch ein ähnliches Problem, oder weiß jemand, woran dass liegen könnte?

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    134600
  3. #3 Fabia 1.4 16V, 16.11.2010
    Fabia 1.4 16V

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Vielen Dank, diese Anleitung ist echt super.

4. #4 Superb*Pilot, 16.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema: undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia undichte türen hinten

Die Seite wird geladen...

undichte Türen? wassereintritt in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Welcher Kunststoff im Innenraum?

Welcher Kunststoff im Innenraum?: Hallo allerseits, weiß vielleicht jemand sicher, welcher Kunststoff im Fabia 3 Innenraum verbaut wurde? Ich meine damit die harte Verkleidung,...
  2. Rost an den Türen nach knapp 3 Jahren

Rost an den Türen nach knapp 3 Jahren: Hallo zusammen, Ich habe heute nach der Autowäsche bemerkt, dass sich an den Türen meines Skoda Fabia Combis bereits einiges an Rost gebildet...
  3. Hintere Tür öffnet nicht

Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
  4. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  5. Octavia II Pluskabel in den Innenraum

Pluskabel in den Innenraum: Ich möchte mir ne endstufe in meinen skoda einbauen Problem ist nur ich finde keinen weg mit dem pluskabel in den Innenraum zu kommen! Hat einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden