Undichte Türen Fabia = gleiches Problem bei Audi A2!! Gleichteile?

Diskutiere Undichte Türen Fabia = gleiches Problem bei Audi A2!! Gleichteile? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gerade gelesen, dass es beim Audi A2 offensichtlich das selbe Problem der undichten Türen inkl. nasse und schimmelnde...

1. #1 wusel666, 15.03.2007
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,
    hab gerade gelesen, dass es beim Audi A2 offensichtlich das selbe Problem der undichten Türen inkl. nasse und schimmelnde Türinnenverkleidungen mit haargenau der selben Ursache gibt wie beim Fabia.
    Siehe hier:
    Forum A2-Freunde
    Auf den dann folgenden Seiten gibt's noch n paar Fotos dazu und es melden sich immer mehr Betroffene....
    Wird da am Ende eine ähnliche Konstruktion mit der selben Dichtung wie beim Fabia verwendet? Gleichteile???

Da bin ich platt. Sowas hätt ich echt nicht von Audi gedacht.

Gruß
    Wusel666

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Türen Fabia = gleiches Problem bei Audi A2!! Gleichteile?

Die Seite wird geladen...

Undichte Türen Fabia = gleiches Problem bei Audi A2!! Gleichteile? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...