Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Diskutiere Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen... Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach...

  1. StMoby

    StMoby

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen...

    Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach München mit meinem RS gefahren und Mein Kumpel auf der Rückbank sagte mir das es reinregnet, wollte es erst nicht glauben aber habe dann selbst nachgeschaut... und siehe da, da waren an beiden hinteren Türen einige wenige Tropfen im Innenraum zu sehen.

    Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem mit dem Wasser/ undichten Türen?

    Werde auch gleich mal die Woche zu meinem :-) fahren, mal schauen was er dazu sagt.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 02.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nutz mal die Suche. Normal Kinderkrankheit beim Fabia 1 ... jedoch sind auch einige andere Modell betroffen. Die Probleme sind den Händlern bekannt ...

    Andreas
     
Thema:

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...