Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Diskutiere Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen... Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach...

1. StMoby

StMoby

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen...

Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach München mit meinem RS gefahren und Mein Kumpel auf der Rückbank sagte mir das es reinregnet, wollte es erst nicht glauben aber habe dann selbst nachgeschaut... und siehe da, da waren an beiden hinteren Türen einige wenige Tropfen im Innenraum zu sehen.

Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem mit dem Wasser/ undichten Türen?

Werde auch gleich mal die Woche zu meinem :-) fahren, mal schauen was er dazu sagt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.10.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nutz mal die Suche. Normal Kinderkrankheit beim Fabia 1 ... jedoch sind auch einige andere Modell betroffen. Die Probleme sind den Händlern bekannt ...

Andreas

Thema:

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...