Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Diskutiere Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen... Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach...

  1. StMoby

    StMoby

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen...

    Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach München mit meinem RS gefahren und Mein Kumpel auf der Rückbank sagte mir das es reinregnet, wollte es erst nicht glauben aber habe dann selbst nachgeschaut... und siehe da, da waren an beiden hinteren Türen einige wenige Tropfen im Innenraum zu sehen.

    Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem mit dem Wasser/ undichten Türen?

    Werde auch gleich mal die Woche zu meinem :-) fahren, mal schauen was er dazu sagt.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 02.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nutz mal die Suche. Normal Kinderkrankheit beim Fabia 1 ... jedoch sind auch einige andere Modell betroffen. Die Probleme sind den Händlern bekannt ...

    Andreas
     
Thema:

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. Kurzschluss bei starkem Regen?

    Kurzschluss bei starkem Regen?: Hallihallo, Bei meinem Skoda Fabia 1 `03 geht für einen kurzen Moment die komplette Beleuchtung des Fahrzeuges aus bzw. nahezu aus. Das...
  5. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand