Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von StMoby, 01.10.2007.

  1. StMoby

    StMoby

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    Ich breuchte mal von euch ein paar Erfahrungen mit eurem Octavia....in sachen Regen...

    Ich bin letztes WE bei "starken Regen" nach München mit meinem RS gefahren und Mein Kumpel auf der Rückbank sagte mir das es reinregnet, wollte es erst nicht glauben aber habe dann selbst nachgeschaut... und siehe da, da waren an beiden hinteren Türen einige wenige Tropfen im Innenraum zu sehen.

    Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem mit dem Wasser/ undichten Türen?

    Werde auch gleich mal die Woche zu meinem :-) fahren, mal schauen was er dazu sagt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nutz mal die Suche. Normal Kinderkrankheit beim Fabia 1 ... jedoch sind auch einige andere Modell betroffen. Die Probleme sind den Händlern bekannt ...

    Andreas
     
Thema:

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Undichte Türen bei starkem Regen....ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...