undichte tür beim skoda fabia combi 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von xs199, 07.06.2009.

1. xs199

xs199

hallo

war gestern mit meinen skoda fabia combi 2 baujahr 14.04.2009 in der waschanlage und muste festellen das die hintere tür bei der faherseite undicht ist.ich bin mir auch sehr sicher das alle türen geschlossen waren.Es war ein großer wasserfleck auf der rücksitzbank wer hatt solche probleme auch.? Des weiteren muste ich festellen das die scheiben sehr schnell beschlagen wer kann mir ein paar tips geben wie mann das abstellen kann.

Vielen dank im voraus sagt xs199 ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankundbommel, 07.06.2009
    frankundbommel

frankundbommel

Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Die Scheiben beschlagen weniger, wenn man sie auch innen regelmäßig reinigt, denn am Dreck (man muß diesen nicht sehen) bleibt Feuchtigkeit hängen. Wenn man die Klima noch anschmeißt, wirds auch besser, denn diese entzieht der Luft Feuchtigkeit.
    MfG frankundbommel

4. xs199

xs199

super antwort der skoda ist sauber auch wird in diesen auto nicht geraucht und wenn ich klima anschalte habe ich hören benzin verbrauch das ist ja auch nicht gerade das beste wenn ich jedesmal die clima anstellen muss? ?(

5. #4 uwe werner, 07.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auf Deine Frage mit den undichten Türen schaue doch bitte mal hier nach; [eure erfahrung] Fabia II, Türen undicht !!!
    Da bekommst Du dann bestimmt genug Antworten.

6. #5 ghostwriter, 07.06.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Der Dreck innen auf der Scheibe muss nicht vom rauchen kommen, selbst die Lüftung bläst dir ne menge Staub ins Auto, oder wenn du manchmal nur ne Tür aufmachst an der Straße und es ist etwas staubig, das setzt sich dann mit der Zeit ab.

7. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dort wirst Du alle Antworten finden.

Kurz um, ab zum Händler, Türen nachstellen lassen und gut ist. Hab ich nach den ersten Tropfen auf meinem Ärmel auch machen lassen und nun bleibt auch der größte Wolken bruch draußen. Nur beim ein und aussteigen kommen ein paar Tropfen mit, die beim öffnen auf die Oberkante der Tür tropfen und dann irgendwann den Weg nach innen finden.
    Der Fabia hat leider keine Dichtung an der Tür, die Dichtung befindet sich nur an der Karosserie. Das Filzzeug an der Tür "dichtet" nur gegen Wind nicht gegen Wasser.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: undichte tür beim skoda fabia combi 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte türen beim skoda

Die Seite wird geladen...

undichte tür beim skoda fabia combi 2 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...