undichte tür beim skoda fabia combi 2

Diskutiere undichte tür beim skoda fabia combi 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo war gestern mit meinen skoda fabia combi 2 baujahr 14.04.2009 in der waschanlage und muste festellen das die hintere tür bei der...

  1. xs199

    xs199

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    war gestern mit meinen skoda fabia combi 2 baujahr 14.04.2009 in der waschanlage und muste festellen das die hintere tür bei der faherseite undicht ist.ich bin mir auch sehr sicher das alle türen geschlossen waren.Es war ein großer wasserfleck auf der rücksitzbank wer hatt solche probleme auch.? Des weiteren muste ich festellen das die scheiben sehr schnell beschlagen wer kann mir ein paar tips geben wie mann das abstellen kann.

    Vielen dank im voraus sagt xs199 ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankundbommel, 07.06.2009
    frankundbommel

    frankundbommel

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Die Scheiben beschlagen weniger, wenn man sie auch innen regelmäßig reinigt, denn am Dreck (man muß diesen nicht sehen) bleibt Feuchtigkeit hängen. Wenn man die Klima noch anschmeißt, wirds auch besser, denn diese entzieht der Luft Feuchtigkeit.
    MfG frankundbommel
     
  4. xs199

    xs199

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super antwort der skoda ist sauber auch wird in diesen auto nicht geraucht und wenn ich klima anschalte habe ich hören benzin verbrauch das ist ja auch nicht gerade das beste wenn ich jedesmal die clima anstellen muss? ?(
     
  5. #4 uwe werner, 07.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auf Deine Frage mit den undichten Türen schaue doch bitte mal hier nach; [eure erfahrung] Fabia II, Türen undicht !!!
    Da bekommst Du dann bestimmt genug Antworten.
     
  6. #5 ghostwriter, 07.06.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der Dreck innen auf der Scheibe muss nicht vom rauchen kommen, selbst die Lüftung bläst dir ne menge Staub ins Auto, oder wenn du manchmal nur ne Tür aufmachst an der Straße und es ist etwas staubig, das setzt sich dann mit der Zeit ab.
     
  7. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dort wirst Du alle Antworten finden.

    Kurz um, ab zum Händler, Türen nachstellen lassen und gut ist. Hab ich nach den ersten Tropfen auf meinem Ärmel auch machen lassen und nun bleibt auch der größte Wolken bruch draußen. Nur beim ein und aussteigen kommen ein paar Tropfen mit, die beim öffnen auf die Oberkante der Tür tropfen und dann irgendwann den Weg nach innen finden.
    Der Fabia hat leider keine Dichtung an der Tür, die Dichtung befindet sich nur an der Karosserie. Das Filzzeug an der Tür "dichtet" nur gegen Wind nicht gegen Wasser.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: undichte tür beim skoda fabia combi 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte türen beim skoda

Die Seite wird geladen...

undichte tür beim skoda fabia combi 2 - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...