"Undefinierbares rumpeln"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 27.05.2015.

  1. #1 Scholli, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Fabia Freunde!!Ich habe im Skoda Fabia II 1.2.TSI ein Geräusch ,was ich als "rumpeln oder anschlagen eines Gummis oder ähnlich(keine Metallischen Geräusche) bezeichnen würde.
    Der Fabia II wurde Sept.2014 gekauft!
    Dies tritt auf schlechten Straßen aber auch auf Autobahnen und Asphaltstraßen auf. Mehrfach wurde die Werkstatt aufgesucht ,Ergebnis NULL!?(?(?(Der Wagen wurde auf der Bühne untersucht ,Probefahrt usw.!Kein Ergbenis und es nervt total!!!X(X(X(Hat jemand eine Idee:?::?::?:
    Danke !!

    Frage gehört in Fabia II Forum !!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Undefinierbares rumpeln"

Die Seite wird geladen...

"Undefinierbares rumpeln" - Ähnliche Themen

  1. Leichtes "Rumpeln" beim Bremsen

    Leichtes "Rumpeln" beim Bremsen: OK, "Rumpeln" ist dabei vielleicht etwas übertrieben, aber mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Besonders bei etwas höheren Geschwindigkeiten...
  2. Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

    Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle: Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von...
  3. Poltern / Rumpeln raddrehzahlabhängig vermutlich Vorderachse?

    Poltern / Rumpeln raddrehzahlabhängig vermutlich Vorderachse?: Hallo Zusammen, da ich einen günstigen Gebrauchten brauchte habe ich mir Ende letzter Woche einen Fabia I 2005 1.4 16V (124k, 1. Hand) vom...
  4. Undefinierbares "kratzen" beim Beschleunigen

    Undefinierbares "kratzen" beim Beschleunigen: Hallo liebe Skodafreunde. Bei meinem Octavia Scout Bj 2008 2.0 Tdi mit 150000km tritt folgendes lästiges Geräusch auf. Ein "kratzen/schnarzen"...
  5. Hilfe Rost am Superb II & undefinierbare Flecken unter dem Klarlack...

    Hilfe Rost am Superb II & undefinierbare Flecken unter dem Klarlack...: Hallo Communitygemeinde, hier nun mein erster Beitrag. Leider nicht so positiv. Wir haben uns im Dezember einen Vorführwagen Superb II 1,8 tsi...