Undefinierbares Geräusch

Diskutiere Undefinierbares Geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vor kurzen meine neuen Winteralus montiert, seit dem höre ich ein "klack" Geräusch das sich immer wieder wiederholt. Je schneller ich...

  1. Keen

    Keen Guest

    Ich habe mir vor kurzen meine neuen Winteralus montiert, seit dem höre ich ein "klack" Geräusch das sich immer wieder wiederholt. Je schneller ich fahre um so öfter kommt dieses "klack" Bei Tempo 100 ist jedoch das Fahrgeräusch lauter als das klacken. Was könnte das sein?
     
  2. #2 Metallurge, 24.11.2005
    Metallurge

    Metallurge Guest

    Höhenschlag im Reifen; ein Auswuchtgewicht, das irgendwo anschlägt, ...

    Versuch mal rauszukriegen, von welchem Rad das Geräusch kommt - dann untersuchts sich einfacher ;)
     
  3. #3 skodafan2210, 24.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Vll ist auch einfach nur nen größerer Stein im Profil eingeklemmt!?!
     
  4. Keen

    Keen Guest

    Es sind beide Vorderräder betroffen, die Auswuchtungsgewichte schleifen an der Halterung der Bremsklötze. Was könnt ich jetzt tun?
    Oder die Räder neu auswuchten lassen? Die Gewichte kleben jetzt etwas ungünstig am Reifen. Ich hab die bei einen Internet Reifenhändler gekauft.
     
  5. Keen

    Keen Guest

    Ok ich war in der Werkstatt, das Problem ist gelöst.
     
Thema:

Undefinierbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Undefinierbares Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  3. Wiederkehrendes Geräusch

    Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....