Undefinierbares Geräusch

Diskutiere Undefinierbares Geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vor kurzen meine neuen Winteralus montiert, seit dem höre ich ein "klack" Geräusch das sich immer wieder wiederholt. Je schneller ich...

1. Keen

Keen Guest

Ich habe mir vor kurzen meine neuen Winteralus montiert, seit dem höre ich ein "klack" Geräusch das sich immer wieder wiederholt. Je schneller ich fahre um so öfter kommt dieses "klack" Bei Tempo 100 ist jedoch das Fahrgeräusch lauter als das klacken. Was könnte das sein?

2. #2 Metallurge, 24.11.2005
    Metallurge

Metallurge Guest

Höhenschlag im Reifen; ein Auswuchtgewicht, das irgendwo anschlägt, ...

Versuch mal rauszukriegen, von welchem Rad das Geräusch kommt - dann untersuchts sich einfacher ;)

3. #3 skodafan2210, 24.11.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Vll ist auch einfach nur nen größerer Stein im Profil eingeklemmt!?!

4. Keen

Keen Guest

Es sind beide Vorderräder betroffen, die Auswuchtungsgewichte schleifen an der Halterung der Bremsklötze. Was könnt ich jetzt tun?
    Oder die Räder neu auswuchten lassen? Die Gewichte kleben jetzt etwas ungünstig am Reifen. Ich hab die bei einen Internet Reifenhändler gekauft.

5. Keen

Keen Guest

Ok ich war in der Werkstatt, das Problem ist gelöst.

Thema:

Undefinierbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Undefinierbares Geräusch - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...