... und wieder mal ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ilTenore, 15.03.2012.

1. #1 ilTenore, 15.03.2012
    ilTenore

ilTenore

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    301300
    hallo zusammen,
    seit tagen lese ich aufmerksam alle möglichen beiträge hier im forum und frage mich, wieso ich nicht schon vor jahren darauf gekommen bin, mich anzumelden.
    ich fahre seit 6 jahren einen octavia combi 1,9 l mit 110 PS und bin mit diesem mehr als zufrieden. allerdings werde ich nächste woche die 300.000 km-grenze überschreiten und da stellen sich halt kleinere weh-wehchen ein.
    das rechte türschloß hab ich letzten herbst gewechselt und kürzlich den motor für den heckscheibenwischer.
    nun rostet der mal als ersatzteil eingebaute schloßträger und ich werde ihn wohl wechseln müssen.
    für meine diversen fragen zu reparaturen und euren erfahrungen damit freue ich mich schon auf hilfreiche antworten!

gute fahrt wünscht
    Tenore :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum;)

Naja bei 300 TKM kann ja mal was kaputt gehn, es gibt Octis die schon jenseits der 500 TKM abgespult haben und haben nur Verschleiß, der Octi ist schon Robust.

4. #3 uwe werner, 16.03.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin eine gute Fahrt.

5. #4 Marciiii, 16.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Schöne Laufleistung. Da wirst du ja viel berichten können. Hoffe das er noch weiterhin treu bleibt, man hört ja nur gutes über die Maschine.
    Also dann viel Spass hier und weiterhin gute Fahrt.

6. #5 Beegee82, 16.03.2012
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Herzlich willkommen hier im Forum.Ich fahre die gleiche Maschine wie du sie hast.Nur noch bisschen mit Abt auf 140 gechipt.Bin zwar erst bei 233000 km aber bisher war er mir immer ein treuer Gefährte und Teile die defekt waren hielten sich absolut in Grenzen.Die Mängel kommen halt mit den Jahren und den KM.Viele Tdi Pkw´s schaffen nicht mal die 300000km grenze da sie vorher schon vom Rost Total zerfressen sind.Umso älter das Auto wird umso mehr Pflege braucht es.Scheibenwischer war bei mir auch Defekt.Hab ihn dann Demontiert und die Messingringe neu eingeschliffen und gefettet.Ist halt immer arbeit dran.Wenn du Hilfe brauchst die wirst du hier immer wieder bekommen.Also ich wünsch dir weiterhin gute fahrt ;)

Thema:

... und wieder mal ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

... und wieder mal ein Neuer! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...