... und wieder mal ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ilTenore, 15.03.2012.

1. #1 ilTenore, 15.03.2012
    ilTenore

ilTenore

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    301300
    hallo zusammen,
    seit tagen lese ich aufmerksam alle möglichen beiträge hier im forum und frage mich, wieso ich nicht schon vor jahren darauf gekommen bin, mich anzumelden.
    ich fahre seit 6 jahren einen octavia combi 1,9 l mit 110 PS und bin mit diesem mehr als zufrieden. allerdings werde ich nächste woche die 300.000 km-grenze überschreiten und da stellen sich halt kleinere weh-wehchen ein.
    das rechte türschloß hab ich letzten herbst gewechselt und kürzlich den motor für den heckscheibenwischer.
    nun rostet der mal als ersatzteil eingebaute schloßträger und ich werde ihn wohl wechseln müssen.
    für meine diversen fragen zu reparaturen und euren erfahrungen damit freue ich mich schon auf hilfreiche antworten!

gute fahrt wünscht
    Tenore :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum;)

Naja bei 300 TKM kann ja mal was kaputt gehn, es gibt Octis die schon jenseits der 500 TKM abgespult haben und haben nur Verschleiß, der Octi ist schon Robust.

4. #3 uwe werner, 16.03.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin eine gute Fahrt.

5. #4 Marciiii, 16.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555