und wieder LWS...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Petri, 10.08.2008.

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallo,kann mir bitte mal einer sagen wie ich das Kabel vom LWS(Lenkwinkelsensor)von der Servopumpe abbekomme ohne das halbe Auto zu zerlegen ? Habe hier im Forum schon schöne Anleitungen gelesen ,mit Nebelscheinwerfer ausbauen und so... !Nur leider befindet sich bei mir noch der Waschwasserbehälter vor der Pumpe und von unten ist auch kein rankommen (es sei denn ,man dressierte ne Maus zum Stecker abziehen und aufstecken ;) ! Das Auto is n Fabia Combi 1.9 TDI Elegance BJ.2001,Problem :Lichtgeflacker ,komische Lenkung und Servolenkungslampe... also volles Programm .Lenkung scheint kein Koyo zu sein ,LWS ist rechteckig !

    vielen Dank für Anregungen im Voraus

    mfG Petri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    hat sich erledigt ,habs gepackt !Ich empfehle aber Fabiabesitzern mit Scheinwerferreinigungsanlage diese Arbeit doch von der Werkstatt machen zu lassen ,da diese Fahrzeuge einen 5l Waschbehälter haben kommt man ganz übel an den Stecker zur Pumpe ran !

    mfG Petri
     
Thema:

und wieder LWS...

Die Seite wird geladen...

und wieder LWS... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel

    Skoda Fabia licht flackert auch nach dem LWS wechsel: Hallo ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2000 mit 115.000 km auf der Uhr. habe das berühmtberüchtigte Problem, dass meine Scheinwerfer-, sowie...
  2. Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen??

    Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen??: Hallo! Ich habe mich heute endlich, nachdem es immer schlimmer mit der Lenkung wurde den Lenkwinkelsensor auszutauschen!! Ich hatte gestern vor...