und wieder eine lampe duchgebrannt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schwisel, 09.05.2013.

  1. #1 schwisel, 09.05.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    hallo zusammen
    wie in meiner Überschrift schon beschrieben mal wieder ist eine Birne(Abblendlicht) durchgebrannt diesmal auf der Batterie Seite .
    Ich habe auch schon eine neue rein gemacht nur leuchten, ist noch immer nicht!!!
    Sicherung ist auch noch ok.Hat einer von vielleicht eine Idee?
    im voraus schon vielen dank.
    Gute nacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 09.05.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Lampe ausbauen, Glühfaden anschauen ob der durch ist, eine weitere neue reinmachen, wenn die nicht geht schauen ob Kabel i.o. ist

    hat der Fabia Abbiegelicht/Kurvenlicht ? Wenn ja, Dann über Suchfunktion hier nach den Problem suchen, da gibts genug Einträge
     
Thema:

und wieder eine lampe duchgebrannt

Die Seite wird geladen...

und wieder eine lampe duchgebrannt - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. TFL Lampe (legal)

    TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...
  5. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...