und wieder eine lampe duchgebrannt

Diskutiere und wieder eine lampe duchgebrannt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wie in meiner Überschrift schon beschrieben mal wieder ist eine Birne(Abblendlicht) durchgebrannt diesmal auf der Batterie Seite ....

1. #1 schwisel, 09.05.2013
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    hallo zusammen
    wie in meiner Überschrift schon beschrieben mal wieder ist eine Birne(Abblendlicht) durchgebrannt diesmal auf der Batterie Seite .
    Ich habe auch schon eine neue rein gemacht nur leuchten, ist noch immer nicht!!!
    Sicherung ist auch noch ok.Hat einer von vielleicht eine Idee?
    im voraus schon vielen dank.
    Gute nacht.

2. #2 PilsnerUrquell, 09.05.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Lampe ausbauen, Glühfaden anschauen ob der durch ist, eine weitere neue reinmachen, wenn die nicht geht schauen ob Kabel i.o. ist

hat der Fabia Abbiegelicht/Kurvenlicht ? Wenn ja, Dann über Suchfunktion hier nach den Problem suchen, da gibts genug Einträge

Thema:

und wieder eine lampe duchgebrannt

Die Seite wird geladen...

und wieder eine lampe duchgebrannt - Ähnliche Themen

1. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  2. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  3. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  4. hat der S2 eine TFL Lampe im KI?

hat der S2 eine TFL Lampe im KI?: Hallo zusammen, hat der S2 eine Lampe im KI, welche andeutet, dass das Tagfahrlicht (nicht Abblendlicht) eingeschaltet ist? Kann man da irgendwas...
  5. Die H7 Lampe in meinem Scheinwerfer rastet nicht mehr ein

Die H7 Lampe in meinem Scheinwerfer rastet nicht mehr ein: Hallo Habe gestern die H7 Abblendlampe in meinem Scheinwerfer gewechselt (kein Xenon, kein LED) Irgendwie rastet die Birne nicht richtig ein Habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden