Und wieder ein neues Mitglied

Diskutiere Und wieder ein neues Mitglied im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin Michael, 36 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzter Woche Mittwoch bin ich nicht mehr im BMW-Lager anzutreffen, sondern klar im...

  1. #1 NBG_1978, 27.05.2015
    NBG_1978

    NBG_1978

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    45100
    Hallo,

    ich bin Michael, 36 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzter Woche Mittwoch bin ich nicht mehr im BMW-Lager anzutreffen, sondern klar im Skoda-Segment gelandet. Es ist ein Skoda Superb Combi geworden, 2.0 TSI und fast Vollausstattung, ausführliches gerne später. Nun eine Woche später musste ich mich hier anmelden und hoffe auf viele nette und hilfreiche Diskussionen und Gespräche. Ich für meinen Teil bin auf jedenfall extrem begeistert vom Superb und hoffe das das auch lange so bleiben wird.

    Ich freu mich schon auf die Gespräche und wünsche euch eine unfallfreie Fahrt.
     

    Anhänge:

  2. #2 djduese, 27.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    1.346
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und viele hilfreiche Diskussionen. Sehr schönes Auto hast du dir da ausgesucht
     
  3. Gato

    Gato

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo NBG_1978,

    viele Spass im Forum. Ich bin auch aus dem BMW-Lager gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Die Autos und die Community sind toll.
    Was ich an der Stelle Fragen wollte:
    Ich habe gesehen, dass du die hinteren Scheiben foliert hast. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Türenfenster dunkler sind als die Kofferraumfenster. Kannst du mir sagen, welche Folienstärken das sind und ob diese Aufteilung Sinn macht? Also quasi die Kofferraumscheiben heller zu folieren, wegen der Sicht? Plane nämlich auch zu folieren und bin noch unschlüssig, welche Stärken.
    Danke schonmal.

    Gruß
     
  4. #4 NBG_1978, 28.05.2015
    NBG_1978

    NBG_1978

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    45100
    Hallo Gato,
    zunächst mal es ist eine 65-70% Tönung der hinteren Scheiben, leider kann ich dir keine spezielle Folie empfehlen, da es bei mir die Serien verdunkelten Scheiben von Skoda sind, also keine Folie. Zusätzlich ist es so, das alles Scheiben (hinten) gleich getönt sind, aber bei dem Foto (Grossteil mein Fehler ganz schlecht fotografiert und ein Teil Lichteinfall) sieht es wirklich so aus als ob es unterschiedliche Tönungen sind.
     
Thema:

Und wieder ein neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...