... und wieder ein Neuer

Diskutiere ... und wieder ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe SKODA Community, ich bin 43 Jahre alt und seit 3 Tagen überraschend (familiäre Gründe), aber nichtsdestoweniger, stolzer Besitzer...

  1. #1 silvasurfa, 31.10.2013
    silvasurfa

    silvasurfa

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo liebe SKODA Community,
    ich bin 43 Jahre alt und seit 3 Tagen überraschend (familiäre Gründe), aber nichtsdestoweniger, stolzer Besitzer eines Superb I.
    Der Dicke ist laut Fahrzeugbrief gelb, ich würde ehr sagen sandfarben bis goldmetallic, und hat die Austattung Elegance - sehr schick. :thumbup:
    Trotz seines Alters von 10 Jahren (Erstzulassung 10.2003) hat er erst 85.000 km auf dem Buckel und läuft top!
    Ob ich jetzt den AWX oder den AVF Motor habe kann ich Moment noch nicht sagen, da sowohl Rechnung als auch Betriebsanleitung abhanden gekommen sind.
    Damit dies auch bei meinen Jahreskilometern (ca 40.000 km) so bleibt, werde ich wohl zukünftig öfters mal die einschlägigen Foren hier durchforsten müssen und bin für jeden Tipp dankbar.
    Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die hier ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen!
    Vom stillen Mitsurfen halte ich nicht sehr viel, deshalb ein herzliches
    SERVUS
    an alle!
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 31.10.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Na dann allzeit gute Fahrt :!:
     
  4. #3 Schwerdi91, 31.10.2013
    Schwerdi91

    Schwerdi91

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Zeidler
    Kilometerstand:
    102000
    Herzlich Willkommen hier in der Com :-)

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 31.10.2013
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,6
    Kilometerstand:
    37500
    Servus und gute Fahrt! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

... und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Batterieabdeckung neu

    Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...