... und wieder ein Neuer

Diskutiere ... und wieder ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe SKODA Community, ich bin 43 Jahre alt und seit 3 Tagen überraschend (familiäre Gründe), aber nichtsdestoweniger, stolzer Besitzer...

1. #1 silvasurfa, 31.10.2013
    silvasurfa

silvasurfa

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo liebe SKODA Community,
    ich bin 43 Jahre alt und seit 3 Tagen überraschend (familiäre Gründe), aber nichtsdestoweniger, stolzer Besitzer eines Superb I.
    Der Dicke ist laut Fahrzeugbrief gelb, ich würde ehr sagen sandfarben bis goldmetallic, und hat die Austattung Elegance - sehr schick. :thumbup:
    Trotz seines Alters von 10 Jahren (Erstzulassung 10.2003) hat er erst 85.000 km auf dem Buckel und läuft top!
    Ob ich jetzt den AWX oder den AVF Motor habe kann ich Moment noch nicht sagen, da sowohl Rechnung als auch Betriebsanleitung abhanden gekommen sind.
    Damit dies auch bei meinen Jahreskilometern (ca 40.000 km) so bleibt, werde ich wohl zukünftig öfters mal die einschlägigen Foren hier durchforsten müssen und bin für jeden Tipp dankbar.
    Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die hier ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen!
    Vom stillen Mitsurfen halte ich nicht sehr viel, deshalb ein herzliches
    SERVUS
    an alle!
    Jens

2. #2 Franziskaner, 31.10.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Na dann allzeit gute Fahrt :!:

3. #3 Schwerdi91, 31.10.2013
    Schwerdi91

Schwerdi91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Zeidler
    Kilometerstand:
    102000
    Herzlich Willkommen hier in der Com :-)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

4. #4 Heizöl-Ferrari, 31.10.2013
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari

Fahrzeug:
    Octavia II 1,6
    Kilometerstand:
    37500
    Servus und gute Fahrt! :)

Thema:

... und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

... und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer 03

Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  2. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  3. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  4. NEUER Skoda Auftritt im Netz

NEUER Skoda Auftritt im Netz: Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel
  5. Neuer aus dem Süden

Neuer aus dem Süden: Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...