Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo miteinander! Wir haben einen Fabia Kombi 55kw Bj 2003 gekauft. Diesen wollte mein Sohn haben. Ich muss sagen ein sehr schönes Fahrzeug. Wir...

  1. #1 stederdorf, 03.08.2012
    stederdorf

    stederdorf

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31228
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo miteinander!
    Wir haben einen Fabia Kombi 55kw Bj 2003 gekauft. Diesen wollte mein Sohn haben. Ich muss sagen ein sehr schönes Fahrzeug.
    Wir haben schon viele verschiedene Fahrzeuge gehabt aber noch keinen Skoda.

    Der eine fährt der andere schraubt.

    Wer schraubt? Ich.
    Mein Name ist Andreas bin 53 Jahre alt und von Beruf Elektroniker. Verheiratet zwei erwachsene Kinder und besitze vier Fahrzeuge. Habe frührer viel an alten Jeeps -LJ80 und VW181- geschraubt aber heute keine Zeit mehr dafür.

    Mit den besten Grüßen aus Peine
    Andreas
     
  2. #2 Marciiii, 13.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gruß aus bs nach pe.
    Und viel Spaß hier
     
  3. #3 Franziskaner, 13.08.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Na dann allzeit gute & knitterfreie Fahrt :!:

    MfG. Franziskaner
     
  4. #4 uwe werner, 16.08.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 PatrickO, 16.08.2012
    PatrickO

    PatrickO Guest

    Hallo Andreas,

    viel Freude und interessante Erfahrungsaustausche hier im Forum!

    Gruß Patrick
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier in der Community und einen freundlichen Gruß aus dem ehemaligen Zonengrenzgebiet kurz vor die Mauern der Landeshauptstadt nach Peine.
     
  7. #7 MiRo1971, 16.08.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Herr Nachbar,

    viel Spaß mit Eurem Skoda und darauf, das du nicht soviel daran Schrauben musst.
    Die Grüße kann ich dir ja persönlich nach Stederdorf bringen, sind ja nur 600m Luftlinie. :D

    Gruß Michael
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen ^^
     
  9. #9 diablo30gs, 18.08.2012
    diablo30gs

    diablo30gs Guest

    willkommen :)
     
  10. #10 Octi2007, 18.08.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    oder wie man in Hessen sagen würde:
    Ei gude... wie ???

    Gruß
    Octi
     
Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...