Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo miteinander! Wir haben einen Fabia Kombi 55kw Bj 2003 gekauft. Diesen wollte mein Sohn haben. Ich muss sagen ein sehr schönes Fahrzeug. Wir...

  1. #1 stederdorf, 03.08.2012
    stederdorf

    stederdorf

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31228
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo miteinander!
    Wir haben einen Fabia Kombi 55kw Bj 2003 gekauft. Diesen wollte mein Sohn haben. Ich muss sagen ein sehr schönes Fahrzeug.
    Wir haben schon viele verschiedene Fahrzeuge gehabt aber noch keinen Skoda.

    Der eine fährt der andere schraubt.

    Wer schraubt? Ich.
    Mein Name ist Andreas bin 53 Jahre alt und von Beruf Elektroniker. Verheiratet zwei erwachsene Kinder und besitze vier Fahrzeuge. Habe frührer viel an alten Jeeps -LJ80 und VW181- geschraubt aber heute keine Zeit mehr dafür.

    Mit den besten Grüßen aus Peine
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 13.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gruß aus bs nach pe.
    Und viel Spaß hier
     
  4. #3 Franziskaner, 13.08.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Na dann allzeit gute & knitterfreie Fahrt :!:

    MfG. Franziskaner
     
  5. #4 uwe werner, 16.08.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 PatrickO, 16.08.2012
    PatrickO

    PatrickO Guest

    Hallo Andreas,

    viel Freude und interessante Erfahrungsaustausche hier im Forum!

    Gruß Patrick
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier in der Community und einen freundlichen Gruß aus dem ehemaligen Zonengrenzgebiet kurz vor die Mauern der Landeshauptstadt nach Peine.
     
  8. #7 MiRo1971, 16.08.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Herr Nachbar,

    viel Spaß mit Eurem Skoda und darauf, das du nicht soviel daran Schrauben musst.
    Die Grüße kann ich dir ja persönlich nach Stederdorf bringen, sind ja nur 600m Luftlinie. :D

    Gruß Michael
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 diablo30gs, 18.08.2012
    diablo30gs

    diablo30gs Guest

    willkommen :)
     
  12. #10 Octi2007, 18.08.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    oder wie man in Hessen sagen würde:
    Ei gude... wie ???

    Gruß
    Octi
     
Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...