... und wieder ein neuer ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von saarländer, 04.03.2005.

  1. #1 saarländer, 04.03.2005
    saarländer

    saarländer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia1 1,9TDI
    Kilometerstand:
    105
    na ja, ganz so neu bin ich mit meinen 38 lenzen nun auch nicht mehr,

    aber ich glaube, noch gut erhalten.

    Eigentlich komme ich aus Brebach , einem Stadtteil aus Saarbrücken,

    in Schwabing, Münchens Partyviertel, bin ich dem Scharm eines bayerischen Mädel erlegen und nun ...

    Antrag auf Einbürgerung habe ich nicht gestellt, so werde ich auch weiterhin

    der "saarländer" bleiben.


    Ich bin Motorradfreak, schraube an zwei Cruisern, den Fabian fährt meine bessere Hälfte.

    Ob ich auch mal fahren darf, ist noch nicht raus. großes Grinsen

    Das war´s hier für´s Erste ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 05.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo!

    Willkommen hier und toll dass du Saarländer bleibst ;)

    Grüße
    ein Mitsaarländer
     
  4. #3 supermario, 05.03.2005
    supermario

    supermario Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass hier.

    Ein Wahlsaarländer!
     
  5. #4 Pampersbomber, 05.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    auch von mir ein herzliches Willkommen !

    Bayer ist wäre aber auch ned schlecht ! :wink:

    Schönen Gruß!

    ein Bayer !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... und wieder ein neuer ...

Die Seite wird geladen...

... und wieder ein neuer ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...