...und wieder eeener mehr

Diskutiere ...und wieder eeener mehr im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hab mich nun auch hier angemeldet. Einige kennen mich aus dem Fabia4Fun-Forum, wo bisher geschreiben habe. Bin zwar eigentlich kein großer Fan von...

  1. #1 Mystique, 09.08.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab mich nun auch hier angemeldet. Einige kennen mich aus dem Fabia4Fun-Forum, wo bisher geschreiben habe. Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Doppelanmeldungen (2 Foren zum selben Thema) aber ich werd mal sehen wie ich das hin bekomme. Joa zum Fahrzeug, eigentlich nichts besonderes, bin damit aber sehr zufrieden und hab immer wieder Freude beim fahren. Details seht Ihr in meiner Signatur.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 09.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Na dann hier auch mal Herzlich Willkommen.

    Deine beige Innenaustattung scheinst Du ja zu lieben :-) . Hatte aich uch mal im Audi und sah nach Jahren noch aus wie neu, kommt halt auf die Pflege an.


    Viel Spaß auch hier. Ist nicht schlimm, ich bin auch in 3 Foren unterwegs ;-)
     
  4. #3 Mystique, 09.08.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Oh ja, abgöttisch!!!! :D
     
  5. #4 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    herzlich Willkommen im Forum. Die innenausstattung sieht wirklich gut aus aber man muss höllisch aufpassen das man da nicht dreckig macht. Sowas kann mir nicht passieren.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Mystique, 09.08.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab auch Sitzschoner im Kofferraum, wenn ich was transportieren will was nicht so sauer ist, nehme ich eh nen Transporter aus der Firma.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 09.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    na dann viel Spaß hier ;).

    Andreas
     
  8. #7 Sgt.Paula, 09.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ja moinsen und willkommen im forum
     
  9. #8 shorty2006, 10.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nen scheen guss ausn saggsnland und wilgomm im forrum! (jaja links steht nur mein haptwohnsitz, aber bin zur zeit wieder in 09117 kalle-malle)
    scheenes bääisch, wolltsch damals och habn, abber ich hatte solchä aggsd fohr fläckn, da habsch de scharzn genomm.
    waren im endeffekt noch schlimmer als deine ...auf den schwarzen siehste auch jeden fleck..mist
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mystique, 10.08.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Ick gloob ma sollte transparente Sitze erfinden tun, dann sieht nur das Bodenblech.
     
  12. #10 einemaus, 12.08.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich Willkommen hier im Forum!

    Und allzeit gute Fahr!

    Lg
    einemaus
     
Thema:

...und wieder eeener mehr

Die Seite wird geladen...

...und wieder eeener mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...