...und tschüss Wasserpumpe

Diskutiere ...und tschüss Wasserpumpe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda und das leidige Thema mit den Plastikteilen am Motor : :schnueff:: Hatte in den letzten 3 Jahren das Thermostatgehäuse 3 mal wechseln dürfen...

  1. #1 Revenge, 23.04.2006
    Revenge

    Revenge Guest

    Skoda und das leidige Thema mit den Plastikteilen am Motor : :schnueff::
    Hatte in den letzten 3 Jahren das Thermostatgehäuse 3 mal wechseln dürfen ,da irgenein s****** Plakastikzapfen darin abgebrochen war.
    Freitag hat sich jetzt meine Wasserpumpe samt Kopfdichtung verabschiedet ....und wieder war ein Plastikteil schuld.Das Rad der Wapu ist einfach in 2 Teile gebrochen :grübel:!!!!!
    So sieht das dann aus :
    http://www.skodacommunity.de/galerie_data/pics/1801_bild_uperid_5660.jpg

    Warum kann Skoda nicht einfach "richtige " Teile verwenden????? Eine Wasserpumpe mit Metallrad kostet keinen Cent mehr !!!!!!

    Wenn ich nicht so an dem Fun hängen würde( :herz:) hätte ich ihn schon längst wieder abgeschoben......
    Naja werden wir haltdie Teile bestellen und das gute Stück weder zum laufen bringen.Mein Tip: Tauscht eure Wapu gegen eine mit Metallrad aus-das bewahrt euch vor durchgebrannten Kopfdichtungen und hohen Kosten..........
     
Thema:

...und tschüss Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

...und tschüss Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  2. Ein Moderator sagt tschüss...

    Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...
  3. Wasserpumpe 1.8tsi

    Wasserpumpe 1.8tsi: Hallo an meinem Skoda Superb 1.8 tsi habe ich ein wenig Kühlerwasser Verlust. Habe heute festgestellt das die Kunststoffabdeckung vom Antrieb der...
  4. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  5. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

    Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...