...und tschüss Wasserpumpe

Diskutiere ...und tschüss Wasserpumpe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda und das leidige Thema mit den Plastikteilen am Motor : :schnueff:: Hatte in den letzten 3 Jahren das Thermostatgehäuse 3 mal wechseln dürfen...

1. #1 Revenge, 23.04.2006
    Revenge

Revenge Guest

Skoda und das leidige Thema mit den Plastikteilen am Motor : :schnueff::
    Hatte in den letzten 3 Jahren das Thermostatgehäuse 3 mal wechseln dürfen ,da irgenein s****** Plakastikzapfen darin abgebrochen war.
    Freitag hat sich jetzt meine Wasserpumpe samt Kopfdichtung verabschiedet ....und wieder war ein Plastikteil schuld.Das Rad der Wapu ist einfach in 2 Teile gebrochen :grübel:!!!!!
    So sieht das dann aus :
    http://www.skodacommunity.de/galerie_data/pics/1801_bild_uperid_5660.jpg

Warum kann Skoda nicht einfach "richtige " Teile verwenden????? Eine Wasserpumpe mit Metallrad kostet keinen Cent mehr !!!!!!

Wenn ich nicht so an dem Fun hängen würde( :herz:) hätte ich ihn schon längst wieder abgeschoben......
    Naja werden wir haltdie Teile bestellen und das gute Stück weder zum laufen bringen.Mein Tip: Tauscht eure Wapu gegen eine mit Metallrad aus-das bewahrt euch vor durchgebrannten Kopfdichtungen und hohen Kosten..........

Thema:

...und tschüss Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

...und tschüss Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen und Wasserpumpe

Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  2. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  3. Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?

Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?: Hallo Octavia Profis, ich fahre seit drei Jahren ein Octavia III 1,6 TDI 77kw (8004/ANK) Bj 2015 Ich bin jetzt bei 200.000km angekommen. Bald ist...
  4. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  5. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...