...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen"

Diskutiere ...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe am Freitag, 29.01.16 nach langem warten endlich meinen Suberb III Kombi in Wunschausstattung erhalten. Bei diesem schiieett...

  1. IFFI

    IFFI

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe am Freitag, 29.01.16 nach langem warten endlich meinen Suberb III Kombi in Wunschausstattung erhalten.

    Bei diesem schiieett Wetter am Niederrhein musste ich leider nach 3 Tagen schon feststellen, das die Xenon-Scheinwerfer in den unteren Ecken durch Feuchtigkeit beschlagen sind.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Superb III. ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 02.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.341
    Zustimmungen:
    2.110
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema: ...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 scheinwerfer beschlagen

    ,
  2. xenon scheinwerfer beschlagen

    ,
  3. skoda xenon scheinwerfer beschlagen

    ,
  4. superb 3 scheinwerfer beschlagen,
  5. superb 3 scheinwerfer beschlag
Die Seite wird geladen...

...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen" - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...