...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von IFFI, 02.02.2016.

1. IFFI

IFFI

Hallo zusammen,

habe am Freitag, 29.01.16 nach langem warten endlich meinen Suberb III Kombi in Wunschausstattung erhalten.

Bei diesem schiieett Wetter am Niederrhein musste ich leider nach 3 Tagen schon feststellen, das die Xenon-Scheinwerfer in den unteren Ecken durch Feuchtigkeit beschlagen sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Superb III. ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 02.02.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema: ...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 scheinwerfer beschlagen

,
  2. superb 3 scheinwerfer beschlag

Die Seite wird geladen...

...und schon wieder "Scheinwerfer beschlagen" - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...