Und schon wieder ein neues Mitglied!

Diskutiere Und schon wieder ein neues Mitglied! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ und nette Leute. Ende dieser Woche werde ich auch zu den Fabia-Fahrern...

  1. Turtle

    Turtle Guest

    Hallo zusammen,

    erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ und nette Leute.

    Ende dieser Woche werde ich auch zu den Fabia-Fahrern gehören, nach nur 4 Monaten!! Lieferzeit, sagte heute zumindest mein Händler.

    Hab mir einen Fabia Kombi 1.4 55KW "Soul" gegönnt, wobei es Anfangs eigentlich ein "Edition 2006" werden sollte. Endlich genug Platz für uns 3 und den Kinderwagen :].
    Weiß jetzt noch nicht mal die genaue Ausstattung :keineahnung:, auf jeden Fall aber Parksensoren und rote Polster mit schwarzer Einfassung.

    Der Umwelt (und dem Geldbeutel) zu Liebe gleich auch noch auf Erdgas umrüsten lassen.
    Bin echt schon gespannt wie ein Bogen, wie er denn aussieht und sich fahren läßt.

    Ich hoffe nur, daß ich verschont bleibe von einigen Sachen, die ich in den letzten Wochen hier im Forum schon gelesen habe. Hab aber auch schon ein paar "Nachrüstprojekte" ins Auge gefasst, die hier gepostet wurden.

    Also dann, nochmal ein herzliches Hallo an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und schon wieder ein neues Mitglied!

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neues Mitglied! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...