Und schon wieder ein neues Mitglied!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Turtle, 15.02.2006.

1. Turtle

Turtle Guest

Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ und nette Leute.

Ende dieser Woche werde ich auch zu den Fabia-Fahrern gehören, nach nur 4 Monaten!! Lieferzeit, sagte heute zumindest mein Händler.

Hab mir einen Fabia Kombi 1.4 55KW "Soul" gegönnt, wobei es Anfangs eigentlich ein "Edition 2006" werden sollte. Endlich genug Platz für uns 3 und den Kinderwagen :].
    Weiß jetzt noch nicht mal die genaue Ausstattung :keineahnung:, auf jeden Fall aber Parksensoren und rote Polster mit schwarzer Einfassung.

Der Umwelt (und dem Geldbeutel) zu Liebe gleich auch noch auf Erdgas umrüsten lassen.
    Bin echt schon gespannt wie ein Bogen, wie er denn aussieht und sich fahren läßt.

Ich hoffe nur, daß ich verschont bleibe von einigen Sachen, die ich in den letzten Wochen hier im Forum schon gelesen habe. Hab aber auch schon ein paar "Nachrüstprojekte" ins Auge gefasst, die hier gepostet wurden.

Also dann, nochmal ein herzliches Hallo an alle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und schon wieder ein neues Mitglied!

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neues Mitglied! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...