Und schon wieder ein neues Mitglied!

Diskutiere Und schon wieder ein neues Mitglied! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ und nette Leute. Ende dieser Woche werde ich auch zu den Fabia-Fahrern...

  1. Turtle

    Turtle Guest

    Hallo zusammen,

    erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ und nette Leute.

    Ende dieser Woche werde ich auch zu den Fabia-Fahrern gehören, nach nur 4 Monaten!! Lieferzeit, sagte heute zumindest mein Händler.

    Hab mir einen Fabia Kombi 1.4 55KW "Soul" gegönnt, wobei es Anfangs eigentlich ein "Edition 2006" werden sollte. Endlich genug Platz für uns 3 und den Kinderwagen :].
    Weiß jetzt noch nicht mal die genaue Ausstattung :keineahnung:, auf jeden Fall aber Parksensoren und rote Polster mit schwarzer Einfassung.

    Der Umwelt (und dem Geldbeutel) zu Liebe gleich auch noch auf Erdgas umrüsten lassen.
    Bin echt schon gespannt wie ein Bogen, wie er denn aussieht und sich fahren läßt.

    Ich hoffe nur, daß ich verschont bleibe von einigen Sachen, die ich in den letzten Wochen hier im Forum schon gelesen habe. Hab aber auch schon ein paar "Nachrüstprojekte" ins Auge gefasst, die hier gepostet wurden.

    Also dann, nochmal ein herzliches Hallo an alle.
     
Thema:

Und schon wieder ein neues Mitglied!

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neues Mitglied! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...