Und schon wieder ein neuer Roomster Besitzer !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dreamfarmer, 18.05.2008.

  1. #1 dreamfarmer, 18.05.2008
    dreamfarmer

    dreamfarmer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach nur 6 Wochen Wartezeit hatten wir (meine Frau und Ich) endlich unseren Roomster Scout in Empfang nehmen können.
    Kurze Info zum Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDI DPF mit Plus Paket (Panoramadach, Kurven/Abbiegelicht, Climatronic) sowie Getriebe/ Unterbodenschutz und Sitzheizung. Farbe: Anthrazit Metallic.
    Nun sind wir ihn schon eine gaanze Woche gefahren und der Spass ist nicht vergangen, einfach ein tolles Auto mit einer wertigen Verarbeitung und gutem Preis-Leistung Verhältnis.
    Zu diesem Forum kann ich nur sagen: Ihr seid einfach Spitze !!!
    Infos die man braucht findet man schnell und ohne Probleme. Auch fühlt man sich schnell heimisch in diesem Forum, macht weiter so.

    der dreamfarmer (Alexander) :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 18.05.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hat sich jemand das Teil schon mal angeschaut? Halte ich schlichtweg für eine Verarsche. Dafür einen Aufpreis von 170,- Euro hätte ich mir gerne sparen können.... ;(

    JR


    ...ach so: Glückwunsch zum Scout, ist sonst ein ganz ordentliches Teil. Fahre ihn jetzt auch schon gute 8 Wochen.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    jetzt irritiserst mich ein wenig .. hab mir das Teil auch bestellt, blind vom configurator weg, in der hoffnung, daß ich nicht die halbe Wiese im unterboden stecken hab, wenn der Weg zum Hundeplatz wieder mal querbeet geht. Auch ein bißl Stritzwasserschutz (Winter, Salz) habe ich erhofft. Aber angeschaut hab ich das Teil noch nicht, ohne Hebe-Bühne nur schwer zu sehen. Hat wer ein Foto davon ?

    achja - DREAMFARMER: Gratulation zum Scout !! knitterfreie fahrt allzeit.....
     
  5. #4 Russellmobil, 19.05.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Gerade heute ist meiner in der Werkstatt: Fensterheber hinten reparieren, Lüftungsdüse Mitte reparieren und Standheizung richtig verkabeln, so dass sie im Sommer nur lüftet und dabei nicht heizt..... :cursing: Ansonsten hätte ich ein Foto gemacht. Der "Triebwerkschutz" besteht wohl aus Kunststoff, ist ziemlich flatterig und deckt höchstens die Hälfte der schützenswerten Teile ab. Dafür 170,- Euro ausgeben sind 160,- Euro zuviel!

    JR
     
  6. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo dreamfarmer,

    viel Spaß und Zufriedenheit mit dem neuen Roomy!! Wir haben unseren seit Ostern und freuen uns nach wie vor bei jeder Fahrt.

    LG
    HoFra
     
Thema:

Und schon wieder ein neuer Roomster Besitzer !!!

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neuer Roomster Besitzer !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...