Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Diskutiere Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, ich stelle mich nun auch kurz vor, auch wenn ich noch auf meinen Wagen warten muss... Am 07.01.2011 habe ich ihn bestellt...

1. #1 Ghostbiker, 27.02.2011
    Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Hallo alle zusammen,

ich
    stelle mich nun auch kurz vor, auch wenn ich noch auf meinen Wagen warten muss...
    Am 07.01.2011 habe ich ihn bestellt und nun steht er schon bei meinem Händler und wartet auf die Papiere.
    Er verkraftet es ganz gut... Nur ich nicht ;)

Zu den Details...
    Fabia II RS in Grün mit schwarzem Dach; Stoff mit silbernen Nähten
    Gigaro Felgen in Schwarz
    3 Speichen MF-Lenkrad inkl. Freisprecheinrichtung
    Alarmanlage
    Elektr. Fensterheber hinten
    Seitenschutzleisten
    Abbiegelicht
    Ablagenpaket (ich liebe die Armlehne)
    Sunset
    Parktronic

Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, für was das RS bei euch steht...
    Rennsemmel, Fahrspaß usw...

Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.

Ghostbiker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen, Ghostbiker .
    Ich denke du wirst während der Wartezeit hier gut unterhalten...

Was für einen BMW hast du denn für den Rs verlassen.?

Für mich steht der RS für Fahrspaß. Nicht mehr lange, und ich werde ihn als Zweitwagen bestellen, wenn nicht doch noch von Skoda ein entsprechendes Dieselmodell nachgeschoben wird.

4. #3 Ghostbiker, 27.02.2011
    Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Danke der Grüße...

Ich hatte ein 328er Coupe der Baureihe E46. Ich habe ihn nun zehn Jahre gefahren, 215.000 Kilometer damit abgespuhlt und nun sollte einfach was Neues her, dass ebenso viel Spaß macht und einfach wieder neu ist... :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass vielleicht noch ein Diesel kommt...

5. #4 uwe werner, 28.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS, wenn Du Ihn dann endlich hast.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Die Seite wird geladen...

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... - Ähnliche Themen

1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner

BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner: Ich denke, diese Meldung rechtfertigt ein neues Thema: BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner