Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Diskutiere Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, ich stelle mich nun auch kurz vor, auch wenn ich noch auf meinen Wagen warten muss... Am 07.01.2011 habe ich ihn bestellt...
  • Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... Beitrag #1
Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Hallo alle zusammen,

ich
stelle mich nun auch kurz vor, auch wenn ich noch auf meinen Wagen warten muss...
Am 07.01.2011 habe ich ihn bestellt und nun steht er schon bei meinem Händler und wartet auf die Papiere.
Er verkraftet es ganz gut... Nur ich nicht ;)

Zu den Details...
Fabia II RS in Grün mit schwarzem Dach; Stoff mit silbernen Nähten
Gigaro Felgen in Schwarz
3 Speichen MF-Lenkrad inkl. Freisprecheinrichtung
Alarmanlage
Elektr. Fensterheber hinten
Seitenschutzleisten
Abbiegelicht
Ablagenpaket (ich liebe die Armlehne)
Sunset
Parktronic

Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, für was das RS bei euch steht...
Rennsemmel, Fahrspaß usw...

Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.

Ghostbiker

• Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen, Ghostbiker .
Ich denke du wirst während der Wartezeit hier gut unterhalten...

Was für einen BMW hast du denn für den Rs verlassen.?

Für mich steht der RS für Fahrspaß. Nicht mehr lange, und ich werde ihn als Zweitwagen bestellen, wenn nicht doch noch von Skoda ein entsprechendes Dieselmodell nachgeschoben wird.

• Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... Beitrag #3
Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Danke der Grüße...

Ich hatte ein 328er Coupe der Baureihe E46. Ich habe ihn nun zehn Jahre gefahren, 215.000 Kilometer damit abgespuhlt und nun sollte einfach was Neues her, dass ebenso viel Spaß macht und einfach wieder neu ist... :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass vielleicht noch ein Diesel kommt...

• Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... Beitrag #4
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS, wenn Du Ihn dann endlich hast.

Thema:

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Verkauft Skoda Fabia Combi RS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Skoda Fabia RS Combi EZ11/2011, mit aktuell 54.000 Km (wird aber noch gefahren) welcher ergänzend zur Deutschen...
tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine): So, höchste Zeit, meine Škoda Superb II-Limousine in den ewigen Jagdgründen des Internets zu verewigen, bevor sie einem Superb III weichen muss...
Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand.....: TOP Zustand als Zweitwagen (alleinefahrer), schonend (eingefahren) und gefahren, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen,keine Kratzer / Beulen...
Oben