Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ghostbiker, 27.02.2011.

  1. #1 Ghostbiker, 27.02.2011
    Ghostbiker

    Ghostbiker

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Hallo alle zusammen,

    ich
    stelle mich nun auch kurz vor, auch wenn ich noch auf meinen Wagen warten muss...
    Am 07.01.2011 habe ich ihn bestellt und nun steht er schon bei meinem Händler und wartet auf die Papiere.
    Er verkraftet es ganz gut... Nur ich nicht ;)

    Zu den Details...
    Fabia II RS in Grün mit schwarzem Dach; Stoff mit silbernen Nähten
    Gigaro Felgen in Schwarz
    3 Speichen MF-Lenkrad inkl. Freisprecheinrichtung
    Alarmanlage
    Elektr. Fensterheber hinten
    Seitenschutzleisten
    Abbiegelicht
    Ablagenpaket (ich liebe die Armlehne)
    Sunset
    Parktronic

    Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, für was das RS bei euch steht...
    Rennsemmel, Fahrspaß usw...

    Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.

    Ghostbiker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen, Ghostbiker .
    Ich denke du wirst während der Wartezeit hier gut unterhalten...

    Was für einen BMW hast du denn für den Rs verlassen.?

    Für mich steht der RS für Fahrspaß. Nicht mehr lange, und ich werde ihn als Zweitwagen bestellen, wenn nicht doch noch von Skoda ein entsprechendes Dieselmodell nachgeschoben wird.
     
  4. #3 Ghostbiker, 27.02.2011
    Ghostbiker

    Ghostbiker

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Danke der Grüße...

    Ich hatte ein 328er Coupe der Baureihe E46. Ich habe ihn nun zehn Jahre gefahren, 215.000 Kilometer damit abgespuhlt und nun sollte einfach was Neues her, dass ebenso viel Spaß macht und einfach wieder neu ist... :)

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass vielleicht noch ein Diesel kommt...
     
  5. #4 uwe werner, 28.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS, wenn Du Ihn dann endlich hast.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch...

Die Seite wird geladen...

Und nun wechsel ich vom BMW Lager zu euch... - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...