..und noch'n Neuer...

Diskutiere ..und noch'n Neuer... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, schöne Grüsse aus dem windgebeutelten Bocholt an alle die hier. Nachdem mein 'Notkauf-Polo' sich als nicht sehr zuverlässig erwies,...

  1. #1 alois_ff, 20.01.2007
    alois_ff

    alois_ff Guest

    Hallo Forum,

    schöne Grüsse aus dem windgebeutelten Bocholt an alle die hier.
    Nachdem mein 'Notkauf-Polo' sich als nicht sehr zuverlässig erwies, entschied ich mich für eine Investition in Qualität zum kleinen Preis und bin somit seit 10 Tagen Besitzer eines niegelnagelneuen Fabia 1,4TDI Cool Edition.
    Als 'Forumhopper' bin ich eigentlich auch recht spät mit meiner Anmeldung, auch weil ich mit 'meinem' Berlingo (ist bei meiner Frau geblieben ;) ) gute Erfahrungen im Autoforenbereich gemacht habe.
    Da ich nich gerade zur Gruppe der 'Tuner und Pimper' gehöre (nix für ungut, wer Spass dran hat...) dafür aber die Suchfunktion beherrsche ( hat mir bei 'Dachantenne Waschstrasse' schon geholfen), werden ich hier kaum eine grosse Welle an Beiträgen posten.
    Nett wäre noch wenn ihr hier eine linksammlung der 'für Macken anfälligen' Bauteile beim Fabia posten würdet.

    Gruß

    Alois
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..und noch'n Neuer...

Die Seite wird geladen...

..und noch'n Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  3. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  4. Neuer User aus WAF

    Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...
  5. Octavia III Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia

    Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia: Skoda fördert im neuen Octavia die Konnektivität. Entwicklungsleiter Martin Sodomka rechnet bei der tschechischen VW-Tochter mit einem höheren...