und nochn aufkleber problem

Diskutiere und nochn aufkleber problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leutz, hab mir heute aufgrund der wunderbaren 14% rabatt aktion bei a.t.u. O.Z. Hydra Felgen, Goodyear Eagle F1 Reifen und ne Eibach...

1. #1 Necromancer, 14.02.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

moin leutz,
    hab mir heute aufgrund der wunderbaren 14% rabatt aktion bei a.t.u. O.Z. Hydra Felgen, Goodyear Eagle F1 Reifen und ne Eibach Tieferlegung gekauft,
    mich würde mal interessieren, wo ich dementsprechende Aufkleber herbekommen könnte? oder könnte ich die auch selbst nachproduzieren lassen? is das legal??
    also ich hätte interesse an ziemlich kleinen aufkleber also max. 10 cm lang oder so

bis dann

frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

wenn du Aufkleber von den Firmen willst, dann schreib die doch mal an.
    Hab mal ne Zeitlang viele Firmen wegen Postern und Give-Aways angeschrieben. Die haben mir meist dann Zeugs geschickt. u.A. ein 2x1m großen Jägermeisterposter. Denke wenn du für die Werbung fährst, können dir die das mal ruhig gratis zusenden :freuhuepf:

4. #3 Necromancer, 14.02.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

-

5. #4 Easy-Rider100, 24.02.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hi, versuche es doch mal bei "scanner" (heinrich.habel@t-online.de) wenn du Anfertigungen brauchst. Du findest ih auch über die Portalseite des Forums. In dem Text BITTE BEACHTEN ist unten im Text ein Link hier kanst Du unsere Aufkleber beziehen
    Gruß Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und nochn aufkleber problem

Die Seite wird geladen...

und nochn aufkleber problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....