Und noch was tolles!! Lenkrad knarzt im Winter!!

Diskutiere Und noch was tolles!! Lenkrad knarzt im Winter!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kenne diese Problem von nem Kumpel mit nem A4 gleichen Baujahres: bei mir ist es nun auch schon ne Weile, nervt aber gwaltig. Wenn das Auto...

1. #1 willywacken, 03.01.2008
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ich kenne diese Problem von nem Kumpel mit nem A4 gleichen Baujahres: bei mir ist es nun auch schon ne Weile, nervt aber gwaltig. Wenn das Auto kalt ist knarzt das Lenkrad in der Lenkradsäue bei starken Lenkbewegeungen (Stadtfahren usw.)

Kann man da was tun?

2. #2 Octi-Fan, 05.01.2008
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Willy,

klar kann man was tun:

Mit dem Bus in die Stadt fahren..... :-D

Man(n) sollte sich aber nicht an so etwas stören, ist ja auch kein Wagen für 100.000 €, allerdings ist mir dieses Problem unbekannt.

Vielleicht könnte die Lenkradeinstellung (Tiefe/Höhe) ja etwas ändern ?

MfG

Octi-Fan

3. #3 willywacken, 05.01.2008
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Es ist aber auch kein Bobbyar für 30 € ;-)

Einstellung ändern bringt nix und selbst wenn, ich stell es ja nicht zum Spaß so ein, will ja ordentlich fahren können....

Thema:

Und noch was tolles!! Lenkrad knarzt im Winter!!

Die Seite wird geladen...

Und noch was tolles!! Lenkrad knarzt im Winter!! - Ähnliche Themen

1. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  2. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  3. Welchen Winter-Zusatz für das Scheibenwischwasser?

Welchen Winter-Zusatz für das Scheibenwischwasser?: Da es wohl nicht unbedingt an den Wischwasserdüsen hängt mache ich mal ein neues Thema auf: Seit ich den ARAL Klare Sicht Winter Zusatz im...
  4. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...
  5. Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

Passende Karoq-Alufelgen für den Winter: Hallo Jungs, mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen. Hat jemand...