Und noch einmal ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Octi_L&K, 15.05.2007.

  1. #1 Octi_L&K, 15.05.2007
    Octi_L&K

    Octi_L&K Guest

    Hallo liebe Community! :gruenwink:

    da ich neu hier bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen!

    Habe mir am Freitag meinen ersten "besseren" Gebrauchten, einen Octavia I 1,9 TDI (81 kW) , EZ 09/2000 120.000km von einem guten Bekannten erstanden.

    Preis: 6.600 € + ein standesgemäßes :blau: am Wochenende auf meine Kosten. :kotzwuerg:

    Da der Preis relativ unterdimensioniert und das Gelage am Sonntag relativ dürftig ausfiel, hab ich mir noch die abnehmb. AHK und die 8.fa. Alus ergattert.

    Nun freue ich mich als neuer Octi-Besitzer, Eurer Community beizuwohnen :party: :beifall:

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin :sieger:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 16.05.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    dann sag ich mal herzlich willkommen im forum!!!
    und eine unfallfreie fahrt mit deinem oci!!!
    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

    byebye
    K_Deluxe
     
  4. #3 einemaus, 16.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Das geht ja Schlag auf Schlag ;-)

    :willkommen:

    Dann viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Neuen!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  5. #4 P@tschi, 16.05.2007
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!! :willkommen: :willkommen: :willkommen:


    PS: Fahre auch den O1 1,9 TDI (81KW) Bj.2001
     
  6. #5 goldi1980, 16.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    auch von mir :wink: hallo und willkommen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch aus Wien und allseits eine origamifreie Fahrt.

    lg
    Homer
     
  9. #7 Octi2007, 20.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Auch vom Octi ein Herzliches :willkommen

    und Allzeit Gute Fahrt !!!

    Ich hoffe, ihr habt das Gelage gut überstanden und seit wieder :fahren: tauglich... ;-)

    Don´t drink an drive ;-)

    Gruß
    Octi2007
     
Thema:

Und noch einmal ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Und noch einmal ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...