Und noch einmal ein Neuer!

Diskutiere Und noch einmal ein Neuer! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community! :gruenwink: da ich neu hier bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen! Habe mir am Freitag meinen ersten "besseren"...

  1. #1 Octi_L&K, 15.05.2007
    Octi_L&K

    Octi_L&K Guest

    Hallo liebe Community! :gruenwink:

    da ich neu hier bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen!

    Habe mir am Freitag meinen ersten "besseren" Gebrauchten, einen Octavia I 1,9 TDI (81 kW) , EZ 09/2000 120.000km von einem guten Bekannten erstanden.

    Preis: 6.600 € + ein standesgemäßes :blau: am Wochenende auf meine Kosten. :kotzwuerg:

    Da der Preis relativ unterdimensioniert und das Gelage am Sonntag relativ dürftig ausfiel, hab ich mir noch die abnehmb. AHK und die 8.fa. Alus ergattert.

    Nun freue ich mich als neuer Octi-Besitzer, Eurer Community beizuwohnen :party: :beifall:

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin :sieger:
     
  2. #2 K_Deluxe, 16.05.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    dann sag ich mal herzlich willkommen im forum!!!
    und eine unfallfreie fahrt mit deinem oci!!!
    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

    byebye
    K_Deluxe
     
  3. #3 einemaus, 16.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Das geht ja Schlag auf Schlag ;-)

    :willkommen:

    Dann viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Neuen!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  4. #4 P@tschi, 16.05.2007
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!! :willkommen: :willkommen: :willkommen:


    PS: Fahre auch den O1 1,9 TDI (81KW) Bj.2001
     
  5. #5 goldi1980, 16.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    auch von mir :wink: hallo und willkommen
     
  6. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch aus Wien und allseits eine origamifreie Fahrt.

    lg
    Homer
     
  7. #7 Octi2007, 20.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Auch vom Octi ein Herzliches :willkommen

    und Allzeit Gute Fahrt !!!

    Ich hoffe, ihr habt das Gelage gut überstanden und seit wieder :fahren: tauglich... ;-)

    Don´t drink an drive ;-)

    Gruß
    Octi2007
     
Thema:

Und noch einmal ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Und noch einmal ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...