Und noch ein Roomster

Diskutiere Und noch ein Roomster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Am 31. August haben wir, Dank der Abwrackprämie und Schwiegermutters Auto, uns einen Roomster bestellt. Aber erstmal zu uns:...

  1. #1 TubsMelle, 20.09.2009
    TubsMelle

    TubsMelle

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein Peine
    Hallo zusammen!

    Am 31. August haben wir, Dank der Abwrackprämie und Schwiegermutters Auto, uns einen Roomster bestellt.

    Aber erstmal zu uns:
    Wir sind Melle und Tobi und sind beide 27 Jahre alt und kommen aus dem schönen Peine. Der Perle Niedersachsens.

    Und nun zu unserem Roomster:
    Bestellt haben wir einen Comfort Plus Edition mit einem 1,6 l Motörchen in Oceanblau Metallic.
    Zusätzlich gab es noch ein paar kleine Nettigkeiten, wie Agrar-Haken (für den Motorradhänger), Einparkhilfe (für die Frau) und Dachreling (für die Box).
    Sunset kleben wir uns selber rein. War uns zu hell von Haus aus!

    Wir warten sehnsüchtig auf November. :thumbsup:

    Lieben Gruß
    Melle und Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlich Willkommen.

    Aber Peine? Ich erinnere mich noch gut, dass es hieß, dies sei die schönste Stadt Norditaliens! Radiohörer werden sich erinnern...
     
  4. #3 TubsMelle, 20.09.2009
    TubsMelle

    TubsMelle

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine Kolberger Straße 1 31226 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Comfort Plus Edition" 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein Peine
    Wir sind die, die den Oliver Kalkofe frei gelassen haben. :D
     
  5. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Herzlich Willkommen!!

    Und natürlcih All Zeit Gute Fahrt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein Roomster

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....