... und noch ein Octi Combi

Diskutiere ... und noch ein Octi Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Möchte an dieser Stelle auch meinen Wagen präsentieren Gruß Michael

OutsideRS

Guest
Hallo

Möchte an dieser Stelle auch meinen Wagen präsentieren

VL.JPG

S.JPG

H.JPG

Gruß
Michael

Dixi

Guest
Gratuliere!!!

Schickes Gerät!!!
Sieht sau edel aus :respekt: !!!
Auch so ein will :traurig: .
Ne bin auch glücklich mit meinem!
Aber sau geile Felgen sind drauf.

Kannst du mir eventuell sagen welche Marke und wie teuer sie sind??? :frage:
Is das das Orginal RS Fahrwerk oder hast du was daran gemacht???

Fette Grüße... Sören

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Schönes Gefährt!

Für mich als alten Chromfetischisten wär´s zwar nix, aber trotzdem ganz schön schwarz.

Vielleicht noch ein paar richtig schwarze Scheiben um das Bild abzurunden?

Zimmtstern

Guest
grade bei schwarz kann man ne menge in chrom...:zwinker:

@outside
echt tolles auto!!
werde die augen offenhalten-
nicht erschrecken wenn ich dich anhupe!!:D
[komme aus oberhausen]

OutsideRS

Guest
Hallo

Erstmal Danke für die positiven Kommentare zu meinem Auto.

@Dixi
Die Felgen sind von Postert. Bezüglich Preis kann ich dir nur sagen, das ich die Kompetträder günstiger bei Ebay erworben habe.:keineahnung:
Die Optik ist mit dem Serienfahrwerk meiner Meinung nach ganz akzeptabel.;-)

@Zimmtstern
Vielleicht sieht man sich mal. Bin regelmäßig in OB unterwegs :fahren:

Gruß
Michael

Thema:

... und noch ein Octi Combi

... und noch ein Octi Combi - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style Black Magic Metallic: Moin, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Ostfriesischen Leer, heute habe ich bei meinen Händler einen Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style...
Octavia 1.4 TSI iV DSG AMBITION COMBI 204 PS - Zulassungsbescheinigung Teil 1: Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem ersten Thema :) Mein altes Auto ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz...
Kurbelgehäuse Entlüftung oder was ist das für ein Schlauch!: Moin liebe Skoda Gemeinde, bevor ich meine Frage stelle, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, 52 Jahre alt und bin neu hier im...
Yeti Reifen auf Suberb 3: Liebe Skoda Freunde habe Reifen mit Felgen angeboten bekommen 7J17H2 Et 45 mit Reifen 225/50 R 17 94W kann ich die auf meinem Superb Combi Bj...
Skoda Preiserhöhung zum 30.04?: Hallo zusammen, an verschiedenen Stellen liest man, das Skoda auch zum 30.04 die Preise um 2% erhöhen möchte. Kann das jemand bestätigen? LG Michael
Oben