... und noch ein Octi Combi in der Galerie

Diskutiere ... und noch ein Octi Combi in der Galerie im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Habe jetzt auch mal Bilder von meinem "Nosportscar" hochgeladen. :foto: Wer sie sehen möchte kann auf den Fotoapparat clicken... Hoffe der...

1. #1 OutsideRS, 02.07.2004
    OutsideRS

OutsideRS Guest

Hallo

Habe jetzt auch mal Bilder von meinem "Nosportscar" hochgeladen. :foto:
    Wer sie sehen möchte kann auf den Fotoapparat clicken...

Hoffe der Kleine gefällt euch.

Gruß
    OutsideRS

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    schick, schick. Das müssten Postert-Felgen sein, ne?!

Bisschen tiefer könnte er IMHO noch, aber passt schon...

Thema:

... und noch ein Octi Combi in der Galerie

Die Seite wird geladen...

... und noch ein Octi Combi in der Galerie - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder Fabia II Combi

Winterräder Fabia II Combi: Suche für einen Fabia II Combi 1.6 16V Winterkompletträder DOT sollte nicht Älter als 2014 sein.Profil mind. 5mm Grösse 15 oder 16zoll Einfach...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi: Hallo. Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic. Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist...
  4. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  5. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...