und noch ein neuer

Diskutiere und noch ein neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community! hier ist noch noch einer der zu euch stossen will. Kurz zu mir... bin Ende 20, komme aus der Umgebung des Neandertals...

  1. #1 Neanderthaler, 28.11.2006
    Neanderthaler

    Neanderthaler Guest

    Hallo liebe Community!

    hier ist noch noch einer der zu euch stossen will.

    Kurz zu mir... bin Ende 20, komme aus der Umgebung des Neandertals (daher auch der Nick) und bin seit 2002 stolzer (immer noch) Besitzer eines Skoda Octavia Combi 1.6 74kw, BJ'99 und seit diesem Jahr noch stolzerer Papa!

    Habe mit dem Octi mein Urvertrauen in die Mobile Technik wiedergewonnen, nachdem ein Ford Escort dieses erst mal restlos vernichtet hatte.

    Meine Werkstatt ist ein "Freier" (der Händler hat mich übern Leisten gezogen als die Inspektion bei der Süssen das erste mal anstand / 500€ für die kleine! ).

    Und nu noch...

    Ich gelobe feierlich nicht sinnlos Threads zu starten, sondern nach Möglichkeit vorher die SUCHE zu nutzen! :zwinker:
     
  2. #2 Felix Blue, 28.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlich :willkommen: hier in der comm

    Gute Vorsetze haste ja .

    Gruß Andreas
     
  3. #3 pelmenipeter, 28.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    auch von mir ein herzliches welcome :knuddel:

    och so ein bisschen müll erzählen macht doch nix :aetschbaetsch:
     
  4. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    :willkommen: im Forum, die Wohnortnähe und das Fahrzeug von Barbia78 weisen ja erschreckende Ähnlichkeit zu deinen Angaben auf, das mit dem Nachwuchs dieses Jahr gibt mir auch irgendwie zu denken.

    Ich grübel aber noch :-)
     
Thema:

und noch ein neuer

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...