Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, wie anscheinend viele andere, bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Sehr nett hier...

1. #1 Lichtschreiber, 30.03.2005
    Lichtschreiber

Lichtschreiber Guest

Hallo alle miteinander,

wie anscheinend viele andere, bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Sehr nett hier :beifall:. Im Moment bewege ich noch einen Ford Focus Turnier tddi, aber in nicht mehr allzu ferner Zukunft, genauer gesagt (geschrieben) in der 14. KW soll mein Neuer vor der Tür stehen. Der Neue ist ein Octavia Combi "Tour" 1,9 tdi (66 KW) mit einigen wenigen Extras (siehe Signatur).

Übrigens für Interessierte hier noch eine kleine Anmerkung zum Thema Lieferzeit (gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich übe ja noch): Bestellt beim Freundlichen am 11.02.05, Versandanzeige 23.03.05, abholbereit 14. KW. Wenn ich jetzt die gesetzliche Rücktrittsfrist von 14 Tagen (in der Neuverträge normalerweise auf Eis liegen, denn wer baut schon ein Auto, wenn der Kunde noch die Möglichkeit hat, vom Vertrag zurück zu treten) und die Zeit für Transport, Aufbereitung etc. abziehe komme ich auf eine reine Produktionszeit incl. Planung und, und, und... von ca. 4 Wochen. Sensationell!

Das soll es erstmal gewesen sein, für heute zumindest.

Lichtschreiber

2. #2 Finisher, 31.03.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :gruenwink: Hi Lichtschreiber,

dann mal fröhliches Warten auf dein Auto, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
    Jo

Thema:

Und noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...