und noch ein neuer Roomie-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flensdorfer, 06.05.2008.

  1. #1 flensdorfer, 06.05.2008
    flensdorfer

    flensdorfer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Hallo :)

    Am 2.5. war ich mal beim örtlichen Freundlichen, um mich nach einem Neuwagen umzusehen.
    Eigentlich sollte es ein O2 werden - aber meine Frau hat mich eines Besseren belehrt :D

    Probefahrt gemacht, Angebot verhandelt, gefreut.
    Auf einmal fing der Freundliche an, im Computer zu suchen und sagte uns dann, dass genau so ein Modell auf dem Weg zu ihm sei. "Den nehmen wir doch" war unsere Antwort.
    Nun ja, gestern rief er an... letzte Woche noch im Werk und schon auf seinem Hof. Hab ihn gleich angeschaut, sieht urig aus mit den ganzen Schutzfolien...
    Jetzt warten wir nur noch auf den Brief von Skoda, dann werden meine reservierten Wunschkennzeichen abgeholt und drangeschraubt und dann ist es unser! Und es gibt wieder einen Roomie-Besitzer mehr :thumbsup:

    Wird übrigens ein Style 1.4i, Ocean-Blau met, Reling, Sunset... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doedeljun, 06.05.2008
    Doedeljun

    Doedeljun

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Und dann drück ich mal die Daumen,das es mit dem Brief schnell geht bei Dir.
    Mein Autohaus hatte Skoda bescheid gesagt und die haben das irgendwie versaubeutelt.....somit hab ich ein Wochenende Wartezeit noch mit drin gehabt und wir wissen ja wie die Zeit vergeht,wenn man auf was wartet. ;( :D
     
  4. #3 Skodaneuling, 06.05.2008
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeugkauf und immer schön Blitz und Knitterfrei bleiben :thumbup:
     
  5. #4 Scout I, 06.05.2008
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    :thumbsup: Toll, wenn das so gepasst hat.

    Deine Frau wird recht behalten, ne Klasse Entscheidung für das Individuelle und Vielseitige Konzept.

    Der O2 ist zwar ein klasse Wagen aber doch ne ganze Ecke gewöhnlicher.

    Ich habe meine Wahl nicht bereut und daran war meine Lady auch nicht unerheblich beteiligt.

    Viel Spass damit

    Scout I
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und es ist schön zu lesen, dass es auch noch andere User hier gibt, die sich "nur" für einen Style entscheiden.
     
  7. #6 flensdorfer, 06.05.2008
    flensdorfer

    flensdorfer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich es nicht bereuen werde, umgestimmt worden zu sein. :D

    @ Doedeljan: Ja, da hast Du Recht - wenn man auf etwas wartet, vergehen die Tage wie Wochen. Aber plötzlich gehts dann doch ganz schnell. ;)
    @ gijan: Ja, warum kein Style? Mir reicht der völlig, zuviel Schnickschnack muss nicht sein - funktionell ist wichtig.
     
  8. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    laut Roomster Fahrgestellnummern sind hier schon einige Styler unterwegs. Mir reicht das auch, Hauptsache Panoramadach :thumbsup: !!!

    Grüße Roomy
     
  9. #8 flensdorfer, 07.05.2008
    flensdorfer

    flensdorfer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Gerade rief der Freundliche an - morgen können wir unseren Roomie abholen :thumbsup:
     
  10. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und Zufriedenheit mit dem Neuen!! Wir haben unseren seit Ostern und ich kann nur sagen: "Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft".

    LG
    HoFra
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Schalker, 08.05.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Moin flensdorfer :) !


    ... kann mich HoFra & Co nur anschließen -

    allzeit GUTE FAHRT!


    Glückauf,

    Norbert :thumbsup:
     
  13. #11 flensdorfer, 08.05.2008
    flensdorfer

    flensdorfer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Danke, Danke, Danke :)

    Heute ist der große Tag :thumbsup: Ich musste zwar nur 6 Tage warten, aber die kamen mir vor wie 6 Wochen :D
     
Thema:

und noch ein neuer Roomie-Besitzer

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer Roomie-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...