Und noch ein neuer mit seinem alten Fabia

Diskutiere Und noch ein neuer mit seinem alten Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre und habe im Jahr 2001 für meinen Sohn eine Fabia von der Tuningfirma...

1. #1 Gerhard0906, 16.08.2009
    Gerhard0906

Gerhard0906

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V 74kw Fabia 1,9 TDI 74 kw
    Hallo an alle,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre und habe im Jahr 2001 für meinen Sohn eine Fabia von der Tuningfirma Milotec gekauft. Der Fabia war ein Schowcar mit allen Anbauteilen die Milotec hatte. Zusätzlich war die Innenaustattung in blauen Leder.

Leider hat nun mein zweiter Sohn den Fabia geschrottet. Nun habe ich mir einen anderen Fabia ( 1,9 TDI) gekauft und baue gerade alles vom alten ab und an den neuen dran. Da ich da noch ein paar Fragen habe, werde ich euch dann mal um Hilfe bitten.

Gruss Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.08.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo erstmal, natürlich sehr schade um den Fabi.
    Hast du vielleicht noch ein paar Bilder, von dem Prachtstück als er noch knitterfrei war?
    Würde mich mal sehr interessieren.

Thema:

Und noch ein neuer mit seinem alten Fabia

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer mit seinem alten Fabia - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......