...und noch 1RS mehr ;-)

Diskutiere ...und noch 1RS mehr ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet und lese aber schon etwas länger hier im Forum mit. Eure Themen und die Umgangsform gefällt...

  1. #1 RSfreund, 03.01.2007
    RSfreund

    RSfreund

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    RS TFSI
    Kilometerstand:
    17800
    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet und lese aber schon etwas länger hier im Forum mit. Eure Themen und die Umgangsform gefällt mir recht gut.

    Ich fahre seit dem 09.12.2006 einen schwarzen O2 RS Combi und bin mehr als zufrieden damit :victory:

    Macht weiter so wie bisher und man sieht sich :hoch:
     
  2. #2 Tim Taylor, 03.01.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi!
    Na, da freu ich mich aber, dass wieder einer neu bei uns ist!
    Aber "die Umgangsform gefällt mir recht gut.", der Aussage kann ich hier bei manchen Beiträgen absolut nicht zustimmen!
    Trotzdem: Allzeit knitter-, pannen- und fotofreie Fahrt! :willkommen:
    Servus,
    Rainer
     
  3. #3 pelmenipeter, 03.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    :willkommen:

    suma sumarum renkt sich hier aber immer alles wieder ein
    wär ja schlimm wenn sich alle fein verstehen, dann wär ja garnix los hier :elk:
     
  4. #4 RSfreund, 03.01.2007
    RSfreund

    RSfreund

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    RS TFSI
    Kilometerstand:
    17800
    Danke für die nette Begrüßung.

    Wie oben erwähnt, renkt sich das doch alles wieder ein. Jeder hat doch seine Meinung der auch frei äussern darf. Es wird vielleicht manchmal etwas Missverstanden- wie wohl in vielen anderen Foren auch.

    Disskussionen beleben ein Forum :zwinker:
     
  5. #5 Tim Taylor, 03.01.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ja, ihr habt ja recht: die meisten sind ja okay; nur bei einigen denk ich halt, die haben eine zu lange Krawatte...
    Naja, locker bleiben :victory:
     
  6. #6 KleineKampfsau, 03.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann auch von mir ein Willkommen im Kreis der Skoda (RS) Fahrer ....

    Andreas
     
Thema:

...und noch 1RS mehr ;-)

Die Seite wird geladen...

...und noch 1RS mehr ;-) - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...