Und immer wieder Carplay...

Diskutiere Und immer wieder Carplay... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; CD Uptime 100% pro Jahr. MC Uptime 100% pro Jahr. Smartphone im Skoda 50% Uptime pro Jahr, und nie dagewesener Frust. Underperforming. Es bricht...

1. #1 Complex400, 17.03.2020
    Complex400

Complex400

CD Uptime 100% pro Jahr.
    MC Uptime 100% pro Jahr.
    Smartphone im Skoda 50% Uptime pro Jahr, und nie dagewesener Frust. Underperforming.

Es bricht einem das Herz mitanzusehen wie sich einige Fimen schwer tun technische Errungenschaften aus dem vergangenen Jahrtausend mit ihren neuen Produkten abzuliefern.

Villeicht sollte Skoda im Oktavia-5 wieder einen Kassettenspieler einbauen - kann man nicht viel falsch machen.

2. #2 Nemo3006, 17.03.2020
    Nemo3006

Nemo3006

Ich verstehe gerade den Sinn dieses Threads nicht... Was soll das?

Andi-RTG gefällt das.
  3. #3 birscherl, 17.03.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    CD Uptime 100% pro Jahr.
    MC Uptime 100% pro Jahr.
    Carplay Uptime 100% pro Jahr.
    Bluetooth Uptime 100% pro Jahr.

Wird das eine Umfrage?

4. emmA3

emmA3

Was sind CDs? (Uptime 0%)
    Was sind MCs? (Uptime 0%)
    Carplay Uptime 100% (Wenn verbunden, dann funktioniert es.)
    Bluetooth Uptime 100% (Glaube ich, einmal eingerichtet, nie mehr weiter drum gekümmert, wenn es gehen soll, gehts.)

Bekomm ich jetzt einen Keks?

5. voked

voked

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    29.000
    Au ja, Kekse nehm ich auch :P

Ich hatte im ersten O3 auch immer wieder Probleme, war ein vFL. Da musste ich das Telefon auch oft wieder abmachen, ggf Motor neu starten und Ähnliches. Je später ich das Telefon angeschlossen hab, desto besser wurde es erkannt. Also erst Motor starten, mach komplett hochfahren lassen und dann dranhängen.
    Beim FL funktioniert das Ding immer, da nervt eher das Telefon das mal entsperrt werden will bevor es losgehen kann :pinch:

6. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    30.000+
    Also wenn ich wollte, könnte ich auch mitklagen. Aber das ist die schöne neue Welt mit den klar definierten Schnittstellen zwischen den Herstellern. Dafür kann man jetzt theoretisch Geld beim fest eingebauten Navi sparen.
    Oder man ärgert sich täglich ;-O

Bei mir muss eines der beiden Geräte vielleicht 1x pro Woche neugestartet werden. Meist ist es nicht so zeitkritisch... Aber verlässlich ist anders.

7. #7 Donnerskoda, 18.03.2020
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    CD: Nur Wasser und CD!
    MC: Master of Ceremonies! :D

8. SelCee

SelCee

priceless, ich biete Mastercard ;-)

Thema: Und immer wieder Carplay...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay immer wiede rprobleme

Die Seite wird geladen...

Und immer wieder Carplay... - Ähnliche Themen

1. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  2. Sitzheizung geht immer wieder aus.

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
  3. Superb III ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt"

ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt": Hallo zusammen, in der iOS Skodaconnect App wird mein Superb immer als "Entriegelt" angezeigt, obwohl die Karre definitiv verschlossen ist. Ist...
  4. Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008

Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
  5. TFL muss immer leuchten! Oder etwa doch nicht?

TFL muss immer leuchten! Oder etwa doch nicht?: Ich erinnere mich an einige Diskussionen, dass das Tagfahrlicht bei Fahrzeugen ab 2011 nicht mehr ausgeschaltet werden können darf. Hat sich daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden