Und immer schön in den roten Bereich....

Diskutiere Und immer schön in den roten Bereich.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.youtube.com/watch?v=jIA6suqglZI&mode=related&search= Grüsse Bergbauer PS: Der Sound ist einfach nur geil!

  1. #1 Bergbauer, 17.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. #2 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Kann man denn in Tschechien noch so richtig ungestraft heitzen? :bigeyes:
     
  3. #3 kistenkay, 17.10.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Können schon, sber nicht ungestraft! Die Strafen sind höher als bei uns. Ausserdem ist die Polizei nicht "zimperlich" da kann es auch passieren das du mal ne Nacht in Gewahrsam verbringst.
     
  4. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    na der wird bestimmt lange halten. :LOL:
     
  5. ddog

    ddog Guest

    Das Auto ist ja nicht schlecht, aber der Typ dazu ... :schiessen:
     
  6. #6 lil_jensi, 17.10.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest

    Begründet eure Aussagen mal... :keineahnung:
     
  7. #7 Rudi Carrera, 17.10.2006
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Naja, der konnte den Wagen aber schon ganz gut fahren! Was mir aufgefallen ist, war die laaaaangsame Beschleunigung oberhalb von 200Km/h. Da geht unser bei Weitem besser. Wobei, wir sehen ja nicht, obs eventuell bergauf ging.
    War das vielleicht kein unprofessioneller "Test"? Man hat auf der Strasse kein anderes Fahrzeug gesehen.

    Gruß

    Rudi Carrera
     
  8. EAGLE

    EAGLE Guest

    hehe, hier ist also der Nachteil eines Sechsganggetriebes, man muss schon vor 100 in den 3. schalten.....

    Da muss ich ja doch nicht alle Hoffnungen aufgeben, wenn ich mal hinter so einem auf dem Beschleunigungsstreifen bin ;-)

    Aber trotzdem hätte ich lieber sechs Gänge :-/
     
  9. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Hmm der Motor war warm, das Fahrzeug ist beim Schalten nicht in den Drehzahlbegrenzer gelaufen und wird vermutlich nicht jeden Tag so gefahren... sollte die Maschine schon gelegentlich mal abkönnen, Skoda / VAG wird bei der Konzeption kaum davon ausgegangen sein, dass Leute den TFSI nur kaufen, weil sie das Zeichen auf der Heckklappe so schick finden :achtungironie:
     
  10. #10 turbowolf, 18.10.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Der Motor klackert auch so komisch beim Starten und im Stand.
    Das ist doch normal oder?
    Mein RS hört sich genau so an und den Wagen den ich damals Probe gefahren bin, bei dem war das auch.
    Hatte schon Angst und wollt zur Werkstatt.
     
  11. #11 Bergbauer, 19.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Das ist die Rohfassung von nem CZ-Automagazin. autorevue.cz oder so.

    Grüsse

    Bergbauer
     
  12. #12 Master-S, 19.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ca 7s auf 100km/h, nach 22s auf 200km/h und nach 48s auf 240km/h!

    das ist ja schon nicht schlecht, ist nur die frage wie die Bedingungen waren ausser das es Winter war...
     
  13. #13 Bergbauer, 19.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    ganz am Anfang blendet die Kamera sehr kurz in die Armaturen. Auf dem MFD steht beim Durchschnittsverbrauch 17,5 Liter oder so. Nicht schlecht für nen FSI.... :respekt: :respekt: :respekt:
     
  14. #14 superb-fan, 19.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hatte auch nach meinen erste 40KM bei der Probefahrt mit dem Combi sogar 17,9L Durchschnitt. Danach nach 200KM auf 10,9 eingepegelt.

    LG Superb-Fan
     
  15. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Wenn ich mit dem 40KW Fabia nur ein paar Hundert Meter fahre steht da auch was von ~12l Durchschnitt :D

    Beim Video geht die Anzeige später noch auf weit über 20, verwundert mich allerdings auch nicht bei der Fahrweise...
     
Thema:

Und immer schön in den roten Bereich....

Die Seite wird geladen...

Und immer schön in den roten Bereich.... - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...