....und es wurde ein Skoda !

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von florico12, 11.07.2015.

1. #1 florico12, 11.07.2015
    florico12

florico12

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    autohaus
    Kilometerstand:
    500
    Superb II klein.png Hallo aus NRW,

möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre jung und komme aus Paderborn!
    Wie ich zum Skoda kam ? Weis auch nicht, er stand plötzlich vor mir!

Auf der Suche nach einen Ersatz für meinen Passat Kombi Bj.2007, der vor 2 Wochen einen Motorschaden erlitt (Kurbelwelle gebrochen) bin ich zufällig auf diesen Superb gestossen und habe ihn sofort ins Herz geschlossen!
    Habe vorher mehrere Passat Kombi Jahreswagen Probe gefahren, diese konnten mich aber nicht überzeugen, da sie ja irgendwie mein altes Auto nur etwas neuer waren und der Funke sprang einfach nicht über! Bei dem Skoda war das anders und es wurde schnell mit der Frau gesprochen und dann kam die Probefahrt, diese hat mich dann auch restlos überzeugt! Schnell noch ein paar Test`s im Internet gelesen, dabei bin auch auf dieses Forum gestossen und der Rest ging dann schnell! Nun seit Donnerstag steht der schwarze vor der Tür und ich bin sehr bergeistert ! Hoffe das bleibt auch so.......

Daten: Superb Kombi 2,0 l TDI elegance, EZ 07/2015, 500KM, Columbus Navi, Leder, ....

Grüße aus PB, Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 11.07.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff! :thumbup:

Mir persönlich gefällt ja der Superb 3 noch viel besser, aber du brauchtest ja sicher jetzt ein Auto ;)

MfG

4. #3 florico12, 11.07.2015
    florico12

florico12

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    autohaus
    Kilometerstand:
    500
    Hi, natürlich wird der Neue noch ne Schippe drauflegen und optisch ist der neue auch sehr ansprechend aber ich brauch den Wagen auch beruflich und dieser gefiel mir auf Anhieb! Für den Preis den ich jetzt gezahlt habe würde ich das neue Modell aber auch nicht bekommen und in 4 bis 5 Jahren kommt dannn der Aktuelle!

Gruß, Dirk

5. #4 niklasMA, 11.07.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Dann ist der neue auch richtig ausgereift!

Ich gratuliere zur Neuerwerbung und wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude am großen Combi!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

....und es wurde ein Skoda !

Die Seite wird geladen...

....und es wurde ein Skoda ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...