....und es wurde ein Skoda !

Diskutiere ....und es wurde ein Skoda ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [ATTACH] Hallo aus NRW, möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre jung und komme aus Paderborn! Wie ich zum Skoda kam ? Weis auch nicht, er stand...

  1. #1 florico12, 11.07.2015
    florico12

    florico12

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    autohaus
    Kilometerstand:
    500
    Superb II klein.png Hallo aus NRW,

    möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre jung und komme aus Paderborn!
    Wie ich zum Skoda kam ? Weis auch nicht, er stand plötzlich vor mir!

    Auf der Suche nach einen Ersatz für meinen Passat Kombi Bj.2007, der vor 2 Wochen einen Motorschaden erlitt (Kurbelwelle gebrochen) bin ich zufällig auf diesen Superb gestossen und habe ihn sofort ins Herz geschlossen!
    Habe vorher mehrere Passat Kombi Jahreswagen Probe gefahren, diese konnten mich aber nicht überzeugen, da sie ja irgendwie mein altes Auto nur etwas neuer waren und der Funke sprang einfach nicht über! Bei dem Skoda war das anders und es wurde schnell mit der Frau gesprochen und dann kam die Probefahrt, diese hat mich dann auch restlos überzeugt! Schnell noch ein paar Test`s im Internet gelesen, dabei bin auch auf dieses Forum gestossen und der Rest ging dann schnell! Nun seit Donnerstag steht der schwarze vor der Tür und ich bin sehr bergeistert ! Hoffe das bleibt auch so.......

    Daten: Superb Kombi 2,0 l TDI elegance, EZ 07/2015, 500KM, Columbus Navi, Leder, ....

    Grüße aus PB, Dirk
     
  2. #2 mrbabble2004, 11.07.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff! :thumbup:

    Mir persönlich gefällt ja der Superb 3 noch viel besser, aber du brauchtest ja sicher jetzt ein Auto ;)


    MfG
     
  3. #3 florico12, 11.07.2015
    florico12

    florico12

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    autohaus
    Kilometerstand:
    500
    Hi, natürlich wird der Neue noch ne Schippe drauflegen und optisch ist der neue auch sehr ansprechend aber ich brauch den Wagen auch beruflich und dieser gefiel mir auf Anhieb! Für den Preis den ich jetzt gezahlt habe würde ich das neue Modell aber auch nicht bekommen und in 4 bis 5 Jahren kommt dannn der Aktuelle!

    Gruß, Dirk
     
  4. #4 niklasMA, 11.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Dann ist der neue auch richtig ausgereift!

    Ich gratuliere zur Neuerwerbung und wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude am großen Combi!
     
Thema:

....und es wurde ein Skoda !

Die Seite wird geladen...

....und es wurde ein Skoda ! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...