Und es geht immer weiter!!!

Diskutiere Und es geht immer weiter!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit meinem Octi die 150.000km zu überschreiten! Ich will hier keine langen Lobhymnen singen, Tatsachen sagen...

  1. #1 willywacken, 01.12.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit meinem Octi die 150.000km zu überschreiten! Ich will hier keine langen Lobhymnen singen, Tatsachen sagen mehr aus:

    -repariert werden musste nur der Bowdenzug und das Blinkermodul

    so, das wars auch schon, ansonsten gibts nix zu meckern!!
    Zum angenehmen Verbrauch habe ich noch ein Bild angehängt das den Größenwahn meines Octis zeigt :-)
     

    Anhänge:

  2. Lemmy

    Lemmy Guest

    hehe nicht schlecht so Lange möchte ich auch mal mit einer Tankfüllung kommen
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Halbzeit:D
     
  4. #4 willywacken, 01.12.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    so weit werde ich mit einer Füllung wohl kaum kommen, aber sollte es mal klappen spendier ich ein Knäckebrot :-P
     
Thema:

Und es geht immer weiter!!!

Die Seite wird geladen...

Und es geht immer weiter!!! - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....