Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

Diskutiere Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da VW (und ich glaube auch Daimler) den jeweiligen Zuschuss nur zahlt, wenn man schon vor dem 02.10.2018 Halter des nachzurüstenden Fahrzeugs war,...

1. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Oder einfach keine Panik haben und das Auto solange fahren bis der Wertverlust nur noch geringfügig ist....

Im Übrigen dein gepflegter Skoda mit Euro 5, lässt sich beim Straßenhändler immer noch gut verkaufen, es sei den du willst ihn in Stuttgart verkaufen!

Superb Dieselkutsche gefällt das.
  2. #182 Superb Dieselkutsche, 24.02.2020
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Aber dann nur wenn der potenzielle Käufer auch so eine Nachrüstung benötigt oder wünscht.
    Oder der Wertverlust ist nochmals höher als normal, ich auf dem Lande würde mir ohne Zwang so ein Umrüstauto nicht kaufen.
    Sondern wenn ich unbedingt einen Euro 5 Diesel kaufen müsste, dann lieber einen normalen nehmen und hoffen das Softwarezwangsupdate macht keinen Ärger, da binde ich mir nicht noch nen Hardwareupdate ans Bein, wo dann wieder xy sein kann.

Getestet hin oder her, ja alles richtig... und wenns dann nach 3 Jahren doch kaputt, ist steht man da.

GolfCR gefällt das.
  3. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
  4. alexnoe

alexnoe

Bei diesem Thema ist der Focus als Fake-News-Medium auf Trump-Niveau zu sehen. Beispiel:
    Obwohl die Richtlinie für Nachrüstsysteme ausdrücklich Bestandsschutz für bereits nachgerüstete Fahrzeuge gewährt, falls die ABE wegen nicht bestandener In-Service-Conformity zurückgezogen wird, hat der Focus ganz frech behauptet, dass die ABE dann auch für nachgerüstete Fahrzeuge weg ist (Quelle).
    Zitat Focus:
    Dieses Zitat basiert auf folgendem Zitat aus der technischen Vorschrift:
    Beim §22 geht es nicht um Stickoxidminderung, sondern um ganz allgemeine Zulassungsthemen für alles mögliche, was eine ABE benötigt.

Das war auch schon in der vorläufigen Version vom 21.12.2018 so formuliert. Und trotz solcher offensichtlicher Lügen im Artikel bezeichnet der Focus das als Fakten-Check.

5. Yggi67

Yggi67

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    123000
    Mittlerweile haben wir so gut wie Juni 2020 und es ist noch keine Nachrüstlösung für Skoda Roomster von Twintec in Sicht. Weiß jemand, ob es von anderen Herstellern mittlerweile ein SCR-Nachrüstlösung für meinen Skoda Roomster im Angebot ist? Gibt es eine erweitere Liste von Oberland Mangold zum Beispiel? (Danke fürs Hochladen!). Das Fahrverbot für Stuttgart rückt näher...

6. alexnoe

alexnoe

Alle Fahrzeuge, für die es eine ABE für eine Nachrüstung gibt, sind beim KBA aufgelistet (Quelle). Du musst die einzelnen Anhänge der einzelnen ABE durchschauen. Der Roomster ist nur in der ABE 17313 aufgelistet.

Thema: Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twin tec scr kat nachrüstlösungen

,
  2. twintec scr nachrüsten

,
  3. twintec witten

,
  4. twintec euro 6,
  5. twintec dieselumruestung euro 6,
  6. skoda octavia diesel nachrüsten,
  7. adblue nachrüsten pkw,
  8. adblue nachrüstung yeti,
  9. scoda yeti hardware nachrüstung euro 5 diesel,
  10. skoda nachrüstung euro5,
  11. twintec scr kat nachrüstlösungen,
  12. twintec dieselumruestung euro 4,
  13. twintec scr,
  14. euro 6 nachrüsten twintec,
  15. twintec,
  16. Twin Tec adblue nachrüsten,
  17. twintec adblue nachrüstung,
  18. twintec skoda,
  19. www.twintec scr kat blutek,
  20. skoda superb diesel euro 5 nachrüsten,
  21. skoda superb diesel nachrüsten,
  22. skoda diesel nachrüstung,
  23. skoda octavia diesel nachrüstung,
  24. diesel nachrüstung skoda yeti,
  25. superb 2013 diesel umbau
Die Seite wird geladen...

Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor - Ähnliche Themen

1. Online Aktualisierung der Karten geht nicht

Online Aktualisierung der Karten geht nicht: Servus, ich habe die Karten online schon mal erfolgreich aktualisiert, aber heute geht da gar nichts. Ich will beispielsweise das Update für...
  2. Lüftung geht nicht mehr

Lüftung geht nicht mehr: Hallo ,mein Octavia Combi RS geht die Lüftung nicht mehr bzw sie startet nicht mehr ,was kann ich tun oder was kann ich da machen das ich das...
  3. Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende

Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende: Guten Morgen allerseits Ich besitze einen Skoda Karoq SportLine MJ 20 mit Columbus. Im Navi möchte ich gerne die Kartenupdates für einzelne...
  4. Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Tankanzeige geht plötzlich auf Null: Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...
  5. F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt: Nachdem ich bereits den dritten Fabia in Folge nutze, in den letzten dreeinhalb Jahren einen F³ Combi TDI mit 90PS und der Aussattung Joy sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden