Und erstmal Tschüss

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von scmcduck, 14.06.2015.

  1. #1 scmcduck, 14.06.2015
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, nachdem mein Roomie jetzt seinen weiteren Lebensweg ohne mich verbringen wird, muss ich mich auch erst einmal hier verabschieden.

    8 Jahre und etwa 178.000 km später wurde mein Roomster doch etwas gierig. Nach neuem Kühler, neuer Klimaleitung, diversen Fahrwerksteilen, hinteren Bremsscheiben usw. röhrte jetzt der Auspuff, er begann vorne irgendwo beim Einlenken zu Quietschen und genehmigte sich zunehmend gerne Motoröl.

    Da Skoda ja offenbar keinen (preis)würdigen Nachfolger auf die Kette kriegt und das Thema zu drängen begann, tut jetzt ein Golf Variant TDI aus 2013 seinen Dienst, der hoffentlich mindestens so zuverlässig arbeiten wird.

    Ich bin jetzt erst einmal bei golf7freunde.de gelandet und hoffe dort wenigstens halb so gute Infos zu finden wie hier, wo es mir immer sehr gut gefallen hat.

    Vielen Dank an Macher und Mitmacher, war schön hier, und vielleicht bis irgendwann einmal :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und erstmal Tschüss

Die Seite wird geladen...

Und erstmal Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  2. Hallo erstmal ....!

    Hallo erstmal ....!: Hi Leute, Ich heiße Tony und fahre seit wenigen Monaten einen Skoda Rapid Spaceback. Ich hab zu Anfang gleich 2 Fragen. Kennt einer dieses...
  3. Tschüß Superb und kleines Fazit

    Tschüß Superb und kleines Fazit: Moin, nach 3Jahren/ 2Monaten und 47.000km ist unser Superb nun wieder beim Händler, der Leasingvertrag endete. Was bleibt? Der 1.8er war der...