Und erstmal Tschüss

Diskutiere Und erstmal Tschüss im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So, nachdem mein Roomie jetzt seinen weiteren Lebensweg ohne mich verbringen wird, muss ich mich auch erst einmal hier verabschieden. 8 Jahre und...

  1. #1 scmcduck, 14.06.2015
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, nachdem mein Roomie jetzt seinen weiteren Lebensweg ohne mich verbringen wird, muss ich mich auch erst einmal hier verabschieden.

    8 Jahre und etwa 178.000 km später wurde mein Roomster doch etwas gierig. Nach neuem Kühler, neuer Klimaleitung, diversen Fahrwerksteilen, hinteren Bremsscheiben usw. röhrte jetzt der Auspuff, er begann vorne irgendwo beim Einlenken zu Quietschen und genehmigte sich zunehmend gerne Motoröl.

    Da Skoda ja offenbar keinen (preis)würdigen Nachfolger auf die Kette kriegt und das Thema zu drängen begann, tut jetzt ein Golf Variant TDI aus 2013 seinen Dienst, der hoffentlich mindestens so zuverlässig arbeiten wird.

    Ich bin jetzt erst einmal bei golf7freunde.de gelandet und hoffe dort wenigstens halb so gute Infos zu finden wie hier, wo es mir immer sehr gut gefallen hat.

    Vielen Dank an Macher und Mitmacher, war schön hier, und vielleicht bis irgendwann einmal :-)
     
Thema:

Und erstmal Tschüss

Die Seite wird geladen...

Und erstmal Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen

    Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren...
  4. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

    Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...
  5. Ein Moderator sagt tschüss...

    Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...