und ein weiteres Skodaforum!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaschrauberPF, 08.09.2006.

  1. #1 SkodaschrauberPF, 08.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Hallo!!

    schaut mal auf www.skodatreff.de vorbei :D

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich frage mich ob das wirklich gebraucht wird...
     
  4. #3 turbo-bastl, 08.09.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Jetzt gibt es einen Wettbewerb; möglich, dass dies ja die Qualität der vielen Skodaboards steigert.
     
  5. #4 MrBlack19, 08.09.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich bin mit diesem Forum zufrieden. Ich brauche kein neues.
     
  6. #5 Resenna, 08.09.2006
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    ...wird das Rad neu erfunden ! :blabla:

    mfg
    Helmut

    PS.. Ich finde, dieses "Rad" hier rollt hervorragend. :respekt:
     
  7. #6 eisbärchen, 09.09.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Das meine ich aber auch!
    Ich fühle mich wohl hier :beifall:

    Gruß
    eisbärchen
     
  8. #7 Sgt.Paula, 09.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    die meisten die da angemeldet sind sind auch ihr angemeldet.

    Was soll das denn.

    mfg
     
  9. #8 Schnorchi, 09.09.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    na ist doch logisch...bevor hier jemand die suche nutzt kann er in dem anderen forum einen neuen beitrag starten :hihi: :rofl: :hihi:
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Oder die Frage, mehrfach stellen und auf die Antwort hoffen, die er hören wollte; muß oft ja auch nicht die richtige sein. ;-)
     
  11. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Niedersachsen
    @R2D2: Das ist der Punkt. Entweder den eigenen Standpunkt in allen Foren bis aufs Messer verteidigen und allen nahe bringen zu wollen - und sei er auch noch so wenig begründet. Oder so lange antworten sammeln, bis man die findet, die man braucht, um die eigene Haltung unterstützt zu sehen.

    Grüße
    Andreas
     
  12. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Na hier ist Skodaschrauber nur Forenmitglied.... :elk:
     
  13. #12 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @zombie

    hast ein Problem damit ?!
     
  14. #13 Sgt.Paula, 09.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    na nicht schreiten.

    mfg
     
  15. #14 digiman25, 09.09.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Warum soll es nicht verschiedene Foren nebeneinander geben?
    Und warum soll man nicht in beiden Foren aktiv sein? Es soll ja auch Menschen geben, die gleichzeitig in mehreren Gesangsvereinen, Kegelclubs oder sonst was sind.
    Alles friedlich nebeneinander - und bitte nicht gegeneinander, das wäre zum Übel für alle...

    Gruß aus Lippe an alle Skodaforen
    Walter
     
  16. #15 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @digiman25
    so sehe ich das auch!!! ;-)
     
  17. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ja genau, daran zerbricht jetz mein Wochenende.
    Den Smilie hättste ruhig mit zitieren können.

    Und weg.
     
  18. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ...muß das denn sein??
    Das ist so, als wenn man bei Mc Donalds Werbung für Burger King macht... :nieder: :nono:

    Ich bleib hier beim Manu.....

    MfG Olaf
     
  19. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - na Walter - dann gebe mal Namen an von Menschen die das machen - also ich kenne nämlich keinen der in mehreren Gesangsvereinen oder Kegelclubs ist - oder sonst was! :grübel:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 10.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :-)) :-)) :-)) :-)) ohne worte ....
     
  22. #20 TorstenW, 10.09.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    *ironie an*
    Wenn ich dorthin wechsele, dann nur weil es dort eine Pauder-Oase gibt!:weglach:
    Ich weiß zwar nicht was das ist, hört sich aber interessant an.........
    Ist das eine andere Bezeichnung für eine Puderdose? *gg*
    *ironie aus*

    Noch'n Skoda-Forum ist IMHO überflüssig, auch wenn die blöde Bannerwerbung hier schon ganz schön nerven kann. (Ist aber dank Adblock im Feuerfuchs kein wirkliches Problem :unschuldig:)
    Es gibt ja parallel zu diesem Forum schon noch ein Octavia-Forum, ein Fabia4fun-Forum........
    IMHO wäre Skodaschrauber besser beraten, wenn er sich mit Manu in Verbindung gesetzt hätte und als Mod in diesem Foum sein Wissen mit einbringen würde.
    Aber ein "Konkurrenz"-Forum aufzumachen ist (sorry!) Unfug!
    Zumal sich wirklich viele User in den Foren gleichzeitig anmelden (ist bei Fabia4fun und Octavia-Forum genau so, sehr viele User findet man auch hier).
    Das vervielfacht nicht die Meinungen und die Hilfe bei der Problemlösung, sondern bringt nur parallel die "Probleme" und Anfragen in den ganzen Foren.
    Ist jetzt schon so, und wird sicher mit noch einem Forum mehr nicht besser?!
    Es gibt ja obendrein auch noch die "allgemeinen" Foren (motortalk, etc.).


    Grüße
    Torsten
    PS: Meine Meinung!
     
Thema:

und ein weiteres Skodaforum!!!

Die Seite wird geladen...

und ein weiteres Skodaforum!!! - Ähnliche Themen

  1. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  2. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  3. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  4. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

    Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...
  5. nur ein weiterer Test

    nur ein weiterer Test: blabla