und ein weiter OCI 1 am Start

Diskutiere und ein weiter OCI 1 am Start im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute wollte euch nur mit teilen das ich mein fuhrpark um eine weiteren Skoda bereichert habe!!! Es handelt sich um einen Oci 1 BJ.:2001...

1. #1 edition100, 08.10.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach Leute

wollte euch nur mit teilen das ich mein fuhrpark um eine weiteren Skoda bereichert habe!!!

Es handelt sich um einen Oci 1 BJ.:2001 Ambiente 1,9 TDI 90 PS
    und hat erst 78.000 KM, top zustand würde sagen 2+

Zur serienaussattung gehört noch ein Glasschiebedach, eine Anhängerkupplung, und chip von Alpin dazu

tschau und gute fahr an alle

P.S.: an alle die noch überlegen was sie sich mal kaufen sollen kann ich nur sagen kauf euch ein OCI 1 oder wer will nen OCI 2
    Fotos vollgen bald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 08.10.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Dann viel Spaß mit deinen neuen Oci. Und gute Fahrt!

Gruß Steven

Anhänge:

Thema:

und ein weiter OCI 1 am Start

Die Seite wird geladen...

und ein weiter OCI 1 am Start - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...