Und die Scheibe krachte

Diskutiere Und die Scheibe krachte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer gebrauchter octavia...heißes wetter....naja, hinten links fensterheber...zwei mal rauf und runter....krach! :mucke: kling klang...

  1. #1 digidoctor, 27.06.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    mein neuer gebrauchter octavia...heißes wetter....naja, hinten links fensterheber...zwei mal rauf und runter....krach! :mucke:

    kling klang klong geräusche in der türverkleidung....das fenster bleibt halb offen stehen und nix mehr.

    durchs eifrige forumlesen :deal: wusste ich von dem schwachpunkt.beim octavia..vielen dank :kuss:

    den skoda händler angerufen. :telefon: ..hingefahren. :biker: .. :polizei: ..eine stunde später auf gebrauchtwagengarantie repariert..:beifall:


    was sagt mir das?

    händler statt privatkauf hat sich jetzt schon gelohnt :aetschbaetsch:

    und das forum zu lesen :hoch: macht schlau
     
  2. #2 digidoctor, 27.06.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    nochn zusatz, da viele es in der vita stehen haben.

    es war das autohaus jäckel in lübeck
     
Thema:

Und die Scheibe krachte

Die Seite wird geladen...

Und die Scheibe krachte - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  3. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  4. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...