... und dann wurde es ein Citigo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Retnug, 12.12.2012.

  1. Retnug

    Retnug

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Ralf
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Skodagemeinde,

    nach 2 Octavia RS und einem Fabia ist es nun ein kleiner weißer 75 PS Citigo elegance geworden.:)

    bestellt am 11.04. - Übergabe 14.09.

    bis dato ca. 3.000 km

    Meine Hobbies sind neben meiner Familie ... Autos und Uhren.

    Ich bin Mitte 40 und arbeite in Heidelberg.

    Ahoi! 8)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 12.12.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    süß viel spaß :)
     
  4. #3 uwe werner, 13.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "Kleinen".

    Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. Retnug

    Retnug

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Ralf
    Kilometerstand:
    15000
    Danke!

    Ja unser kleiner süsser Fronttriebler (neben einem Hecktriebler und einem Allradfahrzeug) macht viel Spaß - gerade im Stadtverkehr.

    Jetzt ist er komplett mit Werbung beklebt :)
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi, das mit den Uhren haben wir schon gemeinsam, das Auto bald !
    Schau mal im www.uhrforum.de vorbei, wenn Du das nicht schon laengst getan hast !
     
Thema:

... und dann wurde es ein Citigo

Die Seite wird geladen...

... und dann wurde es ein Citigo - Ähnliche Themen

  1. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...