und da hat es bums gemacht...

Diskutiere und da hat es bums gemacht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...so jetzt ist es passiert. mein unfallfreihes autoleben ist vorbei. heute habe ich meinen süßen fabia in den kofferraum meines arbeitskollegen...

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
...so jetzt ist es passiert. mein unfallfreihes autoleben ist vorbei. heute habe ich meinen süßen fabia in den kofferraum meines arbeitskollegen gesetzt. es waren zwar vielleicht höchstens 20 kmh, aber sein polo ist glaube ich hinüber... der rahmen sah nicht mehr gut aus... mein fabia hat es am stoßfänger, an der motorhaube und an der seite abbekommen, aber kein einziges kratzer, nur dellen....

naja das urlaubsgeld ist dahin... shit....

:wc:

jetzt noch eine frage: der versicherer hat mir gleich angeboten, das eine werkstatt die reparatur ohne selbstbeteilgung macht, da es sein schwager sei, oder so, aber wie läuft es mit der garantie ??? ich habe noch 8 monate garantie auf dem auto. muß ich es in der skoda-werkstatt machen lassen ??? oder kann ich in eine unabhängige ??? weil ich habe bis jetzt noch keine werkstatt, da ich das auto über das internet gekauft habe...
 

skoddi81

Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
231
Zustimmungen
0
Ort
Wolfen/Deutschland
MEIN BELIED!!!

Du mußt in eine Skoda Werkstatt,denn wenn Du mal nen Garantieanspruch (Lack/Durchrostung) geltend machen willst und rauskommt daß Dein Fabia schonmal nen Unfall hatte bekommst Du nichts,wenn Du in einer freien Werkstatt warst!
 
Thema:

und da hat es bums gemacht...

und da hat es bums gemacht... - Ähnliche Themen

Sos Funktion Aktiviert: Hallo ihr Lieben. Mein Rapid Spaceback 1,0 Liter, 110 PS , 2 Jahre alt zeigt alle paar Monate oder Wochen vorne im Display (vor dem Lenkrad) die...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
S.O.S Außenspiegelaustausch, Folgeschäden durch Reperatur: Skoda Fabia, Bauj. 2008 Mein linker Außenspiegel wurde mir kaputtgefahren. In einer Skodavertragswerkstatt ließ ich einen neuen einbauen. Nach dem...
Vibration zwischen Motor Drehzahl 2000 und 2500 Umdrehungen: Hallo. Habe seit einer längeren Zeit Vibrationen zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen. Werkstatt hat gesagt das es nur am zweimassenschwungrad...
Oben