und da hat es bums gemacht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooky, 30.06.2003.

  1. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    ...so jetzt ist es passiert. mein unfallfreihes autoleben ist vorbei. heute habe ich meinen süßen fabia in den kofferraum meines arbeitskollegen gesetzt. es waren zwar vielleicht höchstens 20 kmh, aber sein polo ist glaube ich hinüber... der rahmen sah nicht mehr gut aus... mein fabia hat es am stoßfänger, an der motorhaube und an der seite abbekommen, aber kein einziges kratzer, nur dellen....

    naja das urlaubsgeld ist dahin... shit....

    :wc:

    jetzt noch eine frage: der versicherer hat mir gleich angeboten, das eine werkstatt die reparatur ohne selbstbeteilgung macht, da es sein schwager sei, oder so, aber wie läuft es mit der garantie ??? ich habe noch 8 monate garantie auf dem auto. muß ich es in der skoda-werkstatt machen lassen ??? oder kann ich in eine unabhängige ??? weil ich habe bis jetzt noch keine werkstatt, da ich das auto über das internet gekauft habe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 30.06.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    MEIN BELIED!!!

    Du mußt in eine Skoda Werkstatt,denn wenn Du mal nen Garantieanspruch (Lack/Durchrostung) geltend machen willst und rauskommt daß Dein Fabia schonmal nen Unfall hatte bekommst Du nichts,wenn Du in einer freien Werkstatt warst!
     
Thema:

und da hat es bums gemacht...

Die Seite wird geladen...

und da hat es bums gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...