und 18 zoll passt doch!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiano, 15.04.2004.

1. #1 fabiano, 15.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

moin leute
    hab mir heute meine 18 zoll A8 w12 felgen raufbauen lassen musste zwar ne einzelrad abnahme her aber naja.dann hab ich mir noch 4 autoklemptner geshnappt und ne runde übern hof gedreht aber da schleift nix ,nadda , njente. Morgen gehts ab ans wasser fürn paar Photos ,diese werden denke ich mal morgen oder übermorgen drin sein . erstmal schauen wie, weil ich kein webspace habe aber ich lasse mir da was einfallen ein paar leute haben mir schon nen tip gegeben (danke nochmal).

also bis die tage man sieht sich. FABIANO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 15.04.2004
    Maverick

Maverick Guest

:wow:

denn mal her mit den Photos!

4. Fluffy

Fluffy Guest

Cewl :)
    Ich mein.. Des hatte zwar schomma jemand im Forum hier.. Aber Bilders in Großformat würden mich ma cht interessiern..
    Wie schauts aus mit V-Max ? Welche Reifengrößen haste jetzt noch im Schein stehen? *g

Seas, Fluff

5. #4 fabiano, 15.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

hm ja v-max keine ahnung die nächste autobahn ist 80 km weit weg aber ich hab ihm heut mal die sporen gegeben und 195 war noch drin aber auf ner landstraße . drauf habe ich yokohama 215/35/zr18.
    0-100 habe ich heute mit ein paar freunden gemessen und bei 7 versuchen war so zwischen 9,1 bis 9,5 alles dabei . naja gut ich hab nochn bißl tuning komplett polierte einlasskanäle, chiptuning und nen filter .

mfg fabiano @ fabia 2.0

6. #5 *blue_eyes85*, 16.04.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Ich finde 17 reicht.

Aber die Fotos würde ich trotzdem sehr gerne mal sehen.

7. #6 SwissRS, 16.04.2004
    SwissRS

SwissRS

hab ich schon lange gesagt das 18" kein problem ist, hab meinen rs noch 6cm vorne und 4 cm hinten runtergeholt und er schleifft nur vorne am gummiteil welches im radkasten eingebracht ist und das hab ich mit einem messer abgeschnitten:foto:

8. fawel

fawel Guest

Fotos kann ich ablegen bei mir, einfach melden...

9. Daniel

Daniel Guest

Fotos kann inzwischen jeder in der User-Gallerie ablegen ;-) ... macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer :king:

10. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Ist Geschmacksache. Schaut halt ein bisschen arg groß aus. Find auch 16" und 17" passen besser zum Fabia.

Bernd :wink:

11. #10 fabiano, 17.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

na logen sehen 16 und 17 auch gans gut aus aber da ich auf schön speichenfelgen ohne tiefbett stehe kammen für mich nur 18 zoll in frage .
    aber gott sei dank hat nicht jeder den gleichen geschmack.
    naja die photos sehen auch nicht so gut aus wegen der auflösung ,bei mir aufn rechner sehen die schon ganz anders aus .

C.U fabiano

12. Matze

Matze

Hi fabiano,
    also ich finds einsame Klasse !!!
    Hatte auch schon überlegt mir die 19 Zöller davon auf meinen Superb zu ziehen.
    Bietet Audi für Skoda auch Festigkeitsgutachten an, ja ?
    Und wie teuer war deine Einzelradabnahme ?

MFG
    Matze

13. Daniel

Daniel Guest

Beim Festigkeitsgutachten geht es nicht um irgendein Auto, sondern sozusagen um eine Bescheinigung für die Felge selbst.

Mit einem Festigkeitsgutachten kannst Du so gut wie jede passende und TÜV konforme Felge per Einzelabnahme für Dein Auto eintragen lassen.
    Du mußt normalerweise nur die Teilenummer o.ä. haben und dann bei Audi anfragen. Dann müßtest Du es bekommen.

14. #13 fabiano, 17.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

guten morgen

Ja einzelrad abnahme hat mich knapp 150 € gekostet aber ich finde das is es wert weil wer schön sein will mus leiden .
    Festigkeits gutachten war mit bei und war kein problem für den dekra mensch nach 2-3 minuten war das bangen vorbei.

15. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabiano

Herzlichen Glückwunsch zu dem mutigen Schritt :zwinker:

Ich persönlich finde die Grösse im Verhältnis zum Fahrzeug einfach unpassend,
    auf Deinen Fotos sieht das doch sehr wie bei einer Kutsche aus, zu grosse
    Räder für den Rest.

Aber Hauptsache Dir gefällt es.

Michael

16. #15 fabiano, 17.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

ok für alle die es in der galerie noch nicht gesehen haben mache ich es jetzt nochmal.
    ok danke noch an fawel für webspace.

ein paar meinungen von zu groß bis sieht klasse aus hab ich schon gelesen aber ich finde mus man in echt gesehen haben ,vieleicht sieht man sich ja in wittenberge nachste woche.

17. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich finds einfach nur abartig :nieder:

Geschmack macht einsam gell :D

18. #17 PJM2880, 17.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Also mir gefällts auch nicht. :wc:
    Aber Haupssache dir gefällts.

Kann aber auch sein,
    dass deine Felge nicht so richtig dazu passt,
    ne andere 18" wäre vielleicht besser.

19. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich find's gut, daß es überhaupt jemand mal probiert. Hätte aber eine Felge mit Bett diesem Scheibenrad vorgezogen. Persönlich gefällt mir das Design nicht.
    Welche Breite hat die Felge ?

skomo

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benni

Benni

Also das design gefällt mir... als 16" *g* aber sonst... hm wie wärs mit vollgummireifen *g* dann gehen bestimmt auch 20"

Na ja jedem das seine, sooo schlimm find ichs gar ned, aber die reifen sind bestimmt bestialisch teuer. N stückl tiefer könnt er auch noch.

Benni

22. #20 fabiano, 17.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

naja die reifen sind gut teuer bei 215/35/zr18.
    was das fahrwerk angeht kommt nächsten monat es fehlen nur noch ein paar €`s.Die felgen haben das konto ganzschön mager gemacht.

Sagt mal seid ihr alle eigentlich auch in wittenberge zum treffen.
    man könnte sich ja treffen.
    MFG fabiano

Thema:

und 18 zoll passt doch!!!

Die Seite wird geladen...

und 18 zoll passt doch!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...