Privatverkauf Unbenutzte 7,0x17 Cepeus Felgen mit neuen Michelin Reifen zu verkaufen

Diskutiere Unbenutzte 7,0x17 Cepeus Felgen mit neuen Michelin Reifen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe die noch im Autohaus ummontierten Cepeus-Felgen von meinem neuen L&K Facelift Modell. Die Räder sind gerade mal 5 km "gerollt" (vom...

1. #1 blackmagicTSI, 03.07.2009
    blackmagicTSI

blackmagicTSI

Ich verkaufe die noch im Autohaus ummontierten Cepeus-Felgen von meinem neuen L&K Facelift Modell. Die Räder sind gerade mal 5 km "gerollt" (vom Werk bis zum Händler) und daher in völlig unbenutzem Zustand. Montiert sind aktuelle Michelin 225/45 Reifen.

Auf Wunsch auch Versand möglich oder Abholung im Raum Freiburg / Offenburg / Basel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terrafloper, 03.07.2009
    terrafloper

terrafloper

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance, 1,9TDI/DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen
    Kilometerstand:
    186000
    Was stellst du Dir denn als Preis vor???? :thumbsup:

4. #3 blackmagicTSI, 08.07.2009
    blackmagicTSI

blackmagicTSI

Gegenfrage: Was wären Dir die Räder denn wert?

Da absoluter Neuzustand und keinerlei Gebrauchsspuren dachte ich an ca. 2/3 des Neupreises, also 900 EUR.

5. #4 xenonms, 23.11.2009
    xenonms

xenonms

Sind die Räder noch da ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbenutzte 7,0x17 Cepeus Felgen mit neuen Michelin Reifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Unbenutzte 7,0x17 Cepeus Felgen mit neuen Michelin Reifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...