Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?

Diskutiere Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Bedienungsanleitung weist einzelne Steckplätze im Sicherungskasten (des Superb III) als "unbelegt" aus. Allerdings steht nicht näher, ob sich...

1. #1 NCC1701CH, 14.12.2015
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Die Bedienungsanleitung weist einzelne Steckplätze im Sicherungskasten (des Superb III) als "unbelegt" aus. Allerdings steht nicht näher, ob sich dahinter Zündungs-, Dauer- oder sonst ein -Plus verbirgt. Weiss hier jemand mehr?

(Selber messen kann ich nicht, da meiner immer noch nicht geliefert wurde...)

2. #2 PJM2880, 14.12.2015
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 dathobi, 14.12.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dadurch weis er aber noch immer nicht welche Sicherung wie geschaltet/aufgelegt ist...

4. #4 NCC1701CH, 14.12.2015
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Dann frage ich anders: An welcher Quelle tätet ihr Zündungs- und Dauerplus für eine Dashcam (beim Superb III) abgreifen?

Thema: Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbelegte Sicherungsplätze im Kfz benutzen

Die Seite wird geladen...

Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten im Motorraum öffnen?

Sicherungskasten im Motorraum öffnen?: Hallo zusammen, es läuft in den Sicherungskasten im Motorraum 2 Kabel von einem Marderfrei unten in den Sicherungskasten. Vorne sieht man an der...
  2. Verschmorter Geruch am Sicherungskasten der Schalttafel

Verschmorter Geruch am Sicherungskasten der Schalttafel: Hallo. Vor einigen Wochen ist mir dieser Geruch des erste Mal aufgefallen. Situation: Außentemperatur um die 0°C, Auto kalt, Defrost Funktion der...
  3. Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen

Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen: hallo ihr alle, Ich habe heute den ganzen Tag im Netz nach Antworten gesucht. Ich habe aber leider nichts gefunden, dass mit weiterhilft....
  4. Sicherungskasten

Sicherungskasten: Hallo , mein Yeti Adventure wird im Januar 5 Jahre alt. Nun ist mein Gebläse ausgefallen und wir haben als erstes die Sicherungen kontrolliert....
  5. Zusatzkabel anstatt Batterieplus am Sicherungskasten anschließen

Zusatzkabel anstatt Batterieplus am Sicherungskasten anschließen: Hallo, vor einem Jahr hab ich mir eine Alarmanlage einbauen lassen. Die Alarmanlage ist komischerweise direkt am Plus-Pol der Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden