Unbekanntes Teil? Felicia 1,9 Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von yupkiha, 09.05.2009.

1. #1 yupkiha, 09.05.2009
    yupkiha

yupkiha

Fahrzeug:
    Felicia 1,9 D
    Werkstatt/Händler:
    Haynes+Ich
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen, war heute beim freundlichen Skoda - Händler um das im Bild gekennzeichnete Teil zu erweben. Der Ersatzteilverkäufer hat sich sehr bemüht, konnte das Teil aber nicht in seinem Ersatzteilprogramm finden.
    Er meinte ich soll evtl. nächste Woche nochmals, wenn die Werkstatt besetzt ist, vorbeikommen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung bzw. Art. Nr.? Falls jemand das Teil zu verkaufen hat bitte anbieten.

Freundliche Grüße aus Köln yupkiha

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorsh

shorsh

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    170000
    Hab grad mal im Haynes nachguckt aber so richtig lässt sich da auch nix rausfinden. Hängt an dem Teil noch ein Kabel dran oder hat es eine Verbindung irgendwo hin? Die Einspritzpumpe hat noch ein Ventil um die Kraftstoffzufuhr zum Motor zu unterbrechen, vllt ist es das?

4. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hat das teil mit elektrik zu tun?
    was isn das fürn baujahr?
    oder noch besser wäre de fahrgestellnummer

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Elektromagnettischer Absteller. 047130135 ohne Wegfahrspere um 200 ,- oder 047130135A mit Wegfahrspere 350,- .

mfg....

6. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Genau dieses Teil habe ich gemeint in meinen Thread ,das Teil gibt es nirgens zu kaufen leider ich fahre auch ohne und habe damit keine Probleme, falls du weißt wo ich es bekomme sag bitte bescheid bzw. was für funktion es hat würde mich interresieren.

Gruß Hulk!

7. #6 yupkiha, 10.05.2009
    yupkiha

yupkiha

Fahrzeug:
    Felicia 1,9 D
    Werkstatt/Händler:
    Haynes+Ich
    Kilometerstand:
    110000
    Danke für die bisherigen Beiträge, leider weis ich nicht wofür das Teil ist. Es handelt sich bei dem rot markierten Teil lediglich um einen Verbinder aus Plastik. Wenn man Gas gibt überträgt es die Gaszugbewegung weiter.

@Hulk: Sobald ich näheres erfahre gebe ich die Info hier weiter.

Grüße yupkiha

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yupkiha, 13.05.2009
    yupkiha

yupkiha

Fahrzeug:
    Felicia 1,9 D
    Werkstatt/Händler:
    Haynes+Ich
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen, trotz intensiver Recherchen scheint es das von mir gesuchte Teil nicht einzeln zu geben. Schrotthändler wollen, verständlicherweise, nur komplette Einspritzpumpen hergeben und laut Skodahändler gibt es das Teil nicht einzeln zu kaufen.....
    Werde also weiterhin mit einer "Bindedrahtlösung" fahren und mir dann irgendwann das Teil aus einem Flacheisen oder ähnlichem nachbauen,
    Gruß yupkiha

10. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ich fahre ohne rum und hab damit keine Probleme damit , mich würde aber brennend interresieren was die funktion dieses teiles ist ,denn ich denke der Herrsteller wird sich ja was dabei gedacht haben ? Aber wie gesagt auch ohne dem Teil keine Probleme damit. Falls du mal in Erfahrung bringen kannst was das Teil auf sich hat und wo ich es villeicht her bekomme oder besser noch wie ich es mir nachbauen kann sag mir bitte bescheid.. ich nehme guten Rat dankend an.

Gruß Hulk!

Thema:

Unbekanntes Teil? Felicia 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Teil? Felicia 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...